Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche high elo Streamer

Discussion on Suche high elo Streamer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2016, 15:04   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
MegaTobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 185
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Okay ich schreibe dir dann die Tage mit genaueren Infos wenn ich wieder einen Account habe keine Scripts nichts schreiben usw ist denke ich mal klar oder?

Ja schon klar Melde dich per PN
MegaTobi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche CSGO traffic / Streamer / Youtuber
02/08/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo suche Leute die meine Website bewerben können, ist ein komplett neues prinzip und gab es auch zuvor noch nicht - die seite und das konzept hat sehr großes potential heißt wenn ihr ein Video drüber macht oder Streamt profitiert ihr noch mehr davon, natürlich zahle ich auch geld. meldet euch falls ihr eine gewisse reichweite habt
Suche Designer für Streamer und Fan Shop
11/13/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche für meinen Streamer wo ich Moderator einen fähigen Designer, Stream Overlays / Banners / Buttons / Video Intros /Fanshop etc. designen kann nach wunsch dieser sollte vorallen schnell und zuverlässig sein. Zuverlässig aus dem Grund sein alter hat sich nach Wochen nicht mehr gemeldet. Was der Streamer anbieten kann würde natürlich besprochen mit ihm persönlich. added mich in skype ich werde dann euch den Kontakt zukommen lassen bzw. mit uns Termin machen mfg Deathrocker
[Suche] Live Streamer (Games)
06/18/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Es handelt sich um Werbung. Monatliche Bezahlung. Pro Meldung gibt es 2 e*gold.
Suche Streamer für CSGO Profi Team
06/06/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Community, Activation eSports sucht seit neuem einen Streamer der gleichzeitig. Er müsste 1-2 mal in der Woche die Matches der Jungs von Activation eSports Streamen. Es müsste CSGO und Bo2 Streame. Zu den Team: Das CSGO Team ist zurzeit in der 4pl Proliga vertreten und spielt dort gegen Team wie TCM/faculty/LogiX.. Der Streamer müsste das Spiel nur Streamen gecastet wir das spiel von einem anderen. Die Matches sind um 21:00Uhr und manchmal auch um 22:00Uhr
Suche Streamer (Jungler)
02/14/2013 - League of Legends - 6 Replies
Kennt ihr einen? Egal ob Deutsch Englisch, finde keinen, wäre nice wenn ihr den Link postet



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.