Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3 Server

Discussion on TeamSpeak 3 Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
TeamSpeak 3 Server

Hey Epvper's
Hier biete ich euch TeamSpeak Server an, an der Zahl 3 Stück die wir derzeit
noch Frei haben Slots bis zu 75 Möglich.

Auf Wunsch 2 Musikbot's 24/7 dazu.

Der Server ist Lizenziert auf Wunsch kann gerne ein Nachweis der Echtheit erbracht werden.

Als Zahlungsmittel wäre e*gold sowie Paysafecard möglich.
Preise bestimmt ihr macht ein Angebot wie lang ihr ihn Mieten möchtet, wieviele Slots ihr benötigt. Musikbots sind schon mit inbegriffen und ein Kostenloses Feature sofern gewünscht.


Die TeamSpeak Server werden in Bayern gehostet.
Server Daten:

1 Gbit/s Anbindung - UNLIMITED Traffic
12 GB RAM
Intel Xeon E3


Verfügbarkeit bisher 98,8% in den letzten 9 Monaten, sollte der Server einmal ausfallen werden die Ausfall-tage gut geschrieben.


Beste Grüße euer Tollers!
Tollers is offline  
Old 05/12/2016, 17:55   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Na dann sende einen Nachweis deiner ATHP-Lizenz mal an: .

Lg
C0kkie

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Teamspeak] Free server Teamspeak
02/26/2015 - Freebies - 1 Replies
Hi i'm going to show a free server teamspeak available here : 188.213.25.244 No password needed ! THIS IS A FRENCH SERVER PLEASE SPEAK FRENCH ONLY THANKS This not my server, it is just a free server chat fort Darkorbit This server can be sell (sorry for my bad english..)
[Verschenke] Teamspeak Channel auf unserem Teamspeak 3 Server
01/16/2015 - Freebies - 1 Replies
Hallo, Da auf meinem Teamspeak Server noch recht viele freie Slots sind (80 Slots) biete ich jedem der möchte einen kostenfreien Channel an den er so editieren kann wie er möchte und in diesen seine Freunde einladen kann. Sollte Interesse bestehen einfach eine kurze PN an mich oder mich per Skype kontaktieren. Gruß schneider
Biete Root Server, Webspace Server, TeamSpeak³ Server / Suche Paypal oder Paysafecard
10/22/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
N´abend, Suche Paypal oder Paysafecard Folgendes biete ich an: _________________________________________________ _ _ Biete einen Root Server der noch 46 Tage läuft - 35€. 8 GB RAM
[B]iete Teamspeak 3 Server [S]uchst teamspeak server
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an. Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum. Skype: westcoastplayer4 Forum: www.lets-go-zorn.de Ich Biete euch:



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.