Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] epvp sperre [b] 1€ paypal

Discussion on [s] epvp sperre [b] 1€ paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
[s] epvp sperre [b] 1€ paypal

der mod der mich sperrt bekommt 1€ paypal

einfach vorher pn an mich und mit pp addy
madrol is offline  
Old 05/05/2016, 02:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
++++++++++++++'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 140/0/5
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,328
Received Thanks: 155
merkste sonst noch was ?
++++++++++++++ is offline  
Old 05/05/2016, 08:11   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Kann ich leider nicht

nur

C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paypal 21 tage sperre (b) 5€
08/01/2015 - Trading - 4 Replies
Hi, Topic regelt eigentlich aber naja habe mir paypal geholt und mir wurde Geld gesendet, nun kann ich nichts versenden aufgrund der mir vorher nicht bekannten sperre,kann ich diese irgendwie aufheben - verkürzen oder ähnliches? Nervt echt extrem -.- Mfg
PayPal Sperre ohne Grund
07/31/2015 - Technical Support - 4 Replies
Gute Tag, ich habe folgende Meldung bekommen: Betreff: Widerspruch abgelehnt Wir haben Ihr PayPal-Konto überprüft und dabei erhebliche Risiken festgestellt. Wir werden daher unsere Zusammenarbeit mit Ihnen beenden, möchten dabei aber Ihre Geschäfte möglichst nicht beeinträchtigen. Falls vorhanden, wird Ihr Guthaben 180 Tage einbehalten (ab dem Tag Ihrer letzten erhaltenen Zahlung), um eventuell gemeldete Käuferkonflikte abzudecken. Nach 180 Tagen bitten wir Sie um einen...
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
Paypal Österreich, kann man die LSV sperre umgehen?
12/23/2012 - Off Topic - 3 Replies
Frage steht im Thema! Als österreicher ist es ja nicht mehr möglich per LSV zu zahlen :/ ist oft sehr nervig wenn man jedes mal auf die Überweisung der Bank warten muss! Kennt jemand einen weg das zu umgehen sodass es auch ohne KK möglich ist ins "minus" zu gehen? vielen dank
frage bei paypal sperre
10/23/2010 - CrossFire - 3 Replies
es giebt ja so welche sperren wo du den geld bezahlen musst darmit er wieder frei kommt die frage ist wie geht das und wie bezahlen ich ihn das geld ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.