Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Entrümpelung] Xbox 360 Spiele / Router

Discussion on [Entrümpelung] Xbox 360 Spiele / Router within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
ChrisAutris's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Nov 2013
Posts: 113
Received Thanks: 14
[Entrümpelung] Xbox 360 Spiele / Router

Biete folgende Spiele an
  • Final Fantasy 13 (Keine Kratzer)
  • Final Fantasy 13-2 (Keine Kratzer)
  • Dishonored GOTY (Keine Kratzer)
  • Fallout 3 GOTY (Keine Kratzer)
Die Hüllen weißen die üblichen Gebrauchs spuren auf.


Bei dem Router handelt es sich um eine Easyboy 904 xDSL.
Dieser wurde nur einmal kurz angeschlossen und anschließend wieder in die OVP getan.
Daten können über diesem entnommen werden.

Angebote incl. Versandkosten bitter per PN

Zahlungsmethoden: Egold,Paypal,Überweisung.
ChrisAutris is offline  
Old 04/18/2016, 13:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 44
Received Thanks: 0
Post xbox 360

ich interessiere mich für die xbox 360 spiele was möchtest du denn dafür haben mit versand ? den router brauch ich nicht und bei den spielen kann ich sagen final fantasy 13 und 13/2 bekomme ich bei rebuy für 3-6 euro
dennis0711 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 Account & Spiele [26 Spiele] [3M Xbox Live]
03/20/2016 - Consoles Trading - 1 Replies
Moin, ich will meinen Xbox 360 Account & noch einige Spiele die ich für die Xbox 360 habe verkaufen. Zahlungsmethoden: Paypal & Überweisung Mir wäre es Lieber über einen Middleman zu Handeln den ich dann aussuche, da ich schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht habe, es sei denn dein Elitepvpers Account hat mindestens 100 Positive Bewertungen im Black Market und keine Neutrale oder Negative. Ich nehme nur PayPal an, wenn der Account mit eurem Bankkonto verifiziert ist. Bei einer...
[Selling] Stuff den ich nicht brauche (wlan router,xbox Spiele, Controller,PC CASE uvm.)
07/03/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo brauche etwas paypal cash und biete euch hier sachen an, bilder kommen morgen :P -PC Case Coolermaster n600 mit schrauben und etc , nur 1 Monat alt 50 Euro mit versand -LG - Dvd brenner mit S-ATA Kabel Preis: 10 Euro mit Versand -Xbox 360 Wireless Controller Schwarz Gebraucht- Voll Funktionsfähig preis: 15 Euro mit Versand
2 Xbox 1 Router [Fritz Box]
04/28/2013 - Consoles - 3 Replies
Moin Leute, Ich komm gleich zur Sache, in meinem Haushalt gibt es 2 xBox wobei bei der ersten die Ports im Router schon freigeschalten wurden, jetzt ist mein Problem dass ich die 2 Box nicht eintragen kann weil immer der Fehler kommt dass der Eintrag schon vorhanden ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich die 2 Box auch eintragen kann und somit beide Boxen einen offenen NAT-Typ haben ? Falls es hilft ich habe eine FritzBox 6360. Danke im Vorraus.
[B] Wii Spiele-Paket (19 St.) [S] PSC, Xbox Points oder Xbox Spiele
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Huhu, ich habe hier noch einige Wii Spiele rumfliegen die ich loswerden möchte. Vorab: Es sind nur die Spiele (Hülle,Anleitung, DVD), kein Zubehör wie z.B. Balance Board etc. Alle DVDs sind frei von Kratzern(Die eine Ausnahme wird genannt), lediglich die Hüllen sind aussen leicht gelblich statt strahlend Weiß. Nun zu den Spielen: Super Mario Galaxy Super Mario Galaxy 2 Super Paper Mario
xbox 360 zerstört Router?
05/07/2010 - Technical Support - 18 Replies
Ist es möglich, dass die Xbox Router zerstört? Ich habe 1&1 - Router waren von Fritzbox. Undzwar habe ich meine xbox, ein Lankabel und einen router benutzt. Das geht für etwa 1 Monat gut und dann ging mein Internet nichtmehr. Erstmal fett Anschiss von meinem Vater kassiert... Dennoch hatte er mir einen weiteren gekauft und der ist seit gestern auch wieder kaputt. (Sobalt der Rooter an ist geht kein Internet mehr) Ich möchte keinen Stress mit meinem Vater und xbox spielen, weis jemand eine...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.