Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Razer Naga Molten [S] CS:GO Knife

Discussion on [B] Razer Naga Molten [S] CS:GO Knife within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
Arrow [B] Razer Naga Molten [S] CS:GO Knife

Hey Leute,

ich würde gerne meine gegen ein CS:GO Knife tauschen.

Hab zunächst gezögert den Thread zu eröffnen, da ich hier noch nie gesehen habe dass reelle Gegenstände gegen virtuelle getauscht worden sind.
Razz0r307 is offline  
Reply

Tags
counter strike, knife, razer naga


Similar Threads Similar Threads
[Review]Razer Black Widow Ultimate & Razer Naga Molten
04/22/2015 - Hardware Reviews - 12 Replies
Hier ein Review zu meiner Tastatur & Maus. Im Januar habe ich mir die Maus und die Tastatur gegönnt. Vorhin hatte ich eine Standard Maus & Tastatur, deshalb kann ich meine persöhnlichen Vor & Nachteile beurteilen. Razer Black Widow Ultimate Edition 2013 ~ 120€ Razer Naga Molten ~ 80€ Zum Review: Razer Black Widow Ultimate Edition 2013
Razer Naga Original or Molten Edition?
09/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Guten Abend Community, ich bin seit gut zwei Tagen auf der Suche nach einer neuen Maus, die hauptsächlich dem Zweck dienen soll diverse Spiele (in Hinsicht auf Keybinds, etc.) zu erleichtern - sprich: im Speziellen suche ich eine Gamingmaus. Nachdem ich mir den ein oder anderen Thread durchgelesen habe, habe ich bemerkt, dass bis auf ein paar Ausnahmen der Großteil zu einer Razer Naga rieten (wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. mir - aus welchem Grund auch immer - davon abraten würde, bin...
Razer Naga Molten Makro
12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich habe mir gestern gestern die Razer Naga Molten Special Edition zugelegt. Allerdings funktionieren die Macros außerhalb zB. im Browser einwandfrei. Aber sobald ich ein Spiel starte z.B S4 League drückt er statt 2x Leertaste nur 1x Leertaste ( heißt = Leertaste=Sprung) Kennt sich jemand aus ? mfg
Razer Naga Molten!
02/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich habe eine frage wie viel meine Gamer maus noch wert ist: Razer Naga Molten Special Edition Alles geht noch und ist im guten zustand. Keine gebrauchsspuren erhalten. Kaufdatum: 29.12.11 Neupreis: 89.00€ Kassenbon vorhanden!!



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.