Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Bauteile

Discussion on PC Bauteile within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
PC Bauteile

Hey Leute,

wollte hier mal nachfragen, ob hier zufällig Leute sind die folgende Dinge billig verkaufen :

-GTX 980TI / / AMD Fury X
-SSD 480 / 500GB

Meldet euch einfach via. PN.

mfg KeKs
KeKsDoSeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elektro Bauteile
10/30/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hätte ein paar fragen. was machen : Anschlussklemmen LED Kondensator Brückengleichrichter Transformator
[B] PC Bauteile
08/20/2013 - Trading - 82 Replies
Huhu, biete hier Bauteile aus meinem alten PC an. Laufwerk 1: LG DVD Brenner Laufwerk 2: DVD Laufwerk http://i.epvpimg.com/LyxTc.jpg Gehäuse: Thermaltake Shark Tower
[Selling] PC Bauteile gebraucht!!!
08/11/2013 - Trading - 20 Replies
Hallo liebe PC Freak's und Elite PVP User!!! Ich mache ab sofort hier einen PC Gebrauchtladen auf... Zahlungarten: Zur Zeit nur PAYPAL,Überweißung (Onlineüberweißung Sparkasse zur Sparkasse innerhalb von 5 min) Versandkosten:
[S] PC Bauteile
08/10/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich PC Bauteile. Alle sind gebraucht aber im guten Zustand. AMD Athlon II x2 220 ~ 25€ (Mit passenden Kühler) ATI Sapphire Radeon HD 6570 ~ 35€ 6GB Team Elite Ram ~ 20€
Gamer-PC Bauteile
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich wollte ungefähr 1350Euro ausgeben! Passt das alles zusammen? Gibt es verbesserungen? Gehäuse Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil Prozessor Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.