Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Profil % Programmer

Discussion on [S] Facebook Profil % Programmer within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
[S] Facebook Profil % Programmer

Hallo,

Ich suche folgendes:

1-2 Real Profil Accounts aus DE, ob weiblich oder Männlich ist es egal, sollte länger als 1 Jahr registiert sein und über 500 Freunde haben.

Suche jemanden der mir ein Programm progamiert was der machen muss:

Alle freunde automatisch direkt einladen für meine FanePage.
Pots auf allen Gruppen automatisch abschicken.


Zahle dafür Paysafecard oder Paypal.

Es wird nur über RAT gehandelt also versucht erst nicht mich abzuziehen

Skype: xtiger15x

LG
KingModus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Facebook Profil
03/19/2016 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo, Kaufe echte Facebook Profil die Deutsch sind. Vorrausetzung: +4000 Freunde, Deutsch, Sollten Real Account sein. Biete Paypal oder Psc Skype: xtiger15x
[S] Facebook Profil oder Bot [B] PP
09/30/2014 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Facebook Profil der 2000 - 5000 echte Freunde hat, der Name muss veränderbar sein... Oder kennt jemand einen Facebook Bot? er sollte alle meine posts liken können...
[Buying] Facebook Profil
09/16/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey Leute suche dringend ein Facebook Profil was schon älter existiert. Brauche schnell! addet mich in skype: rebulm11 mfg push
Verkaufe Facebook Seite & Facebook Profil
12/12/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Verkaufe Facebook Seite & Facebook Profil ich würde hier gerne meine 2Seiten verkaufen einmal : http://www.facebook.com/pages/Das-verdient-ein-Hig h-Five-Bro-3/410643638975100 & , einmal diese seite : http://www.facebook.com/pages/Das-Adden-Spiel/4492 72485108847 & ... ja ich würde auch gerne mein profil verkaufen Da sind 4.900+ Freunde drauf & über 4.000Abonnenten <--- & über 900Anfragen alles kein FAKE !!! das ist der profil <--- http://www.facebook.com/mamas.prinzz.3
WTF Facebook Profil!
03/29/2011 - Off Topic - 5 Replies
Lol guckt euch ma das profil an :D Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren Die Polizei sucht ihn ! Die Bild zeitung wollte uns nicht verraten wieso die Polizei den typ sucht ! Wer ihn gesehen hat bitte hier reinschreiben ! PS: Ihr könnts nur sehen wenn ihr in Facebook eingeloggt seid :D



All times are GMT +1. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.