Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicherkarten,USB Stciks & Tintenpatronen

Discussion on Speicherkarten,USB Stciks & Tintenpatronen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
Speicherkarten,USB Stciks & Tintenpatronen

Ich biete zum verkauf folgende Produkte an

USB Stick
Lexar JumpDrive S70 64GB USB-Stick USB 2.0 schwarz -15€-

Produktbeschreibung:


Speicherkarten

PNY Micro SDXC High Performance Speicherkarte 64GB Class 10 UHS-1 U1 -15€-

Produktbeschreibung:



Es sind weitere Produkt und Varianten der Produkte bei bedraf Verfügarbar.

Tintenpatronen

Bei Intresse an Tintenpatronen bitte Anfragen. Liste der möglich Verfügbaren Produkte wäre zu groß. Produkte der Hersteller HP, Canon, Brohter & Epson verfügbar.


Der Preis beinhaltet mögliche Versandkosten in höhe von 1,90€ alles darüber wird vom Käufer getragen.
Barkudas is offline  
Old 04/04/2016, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
Pushen!
Barkudas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speicherkarten, sind das dieselben ?
05/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey wollte mir eine neue Speicherkarte für meine DSLR kaufen und bin auf diese Angebote gestoßen: SanDisk Extreme 16GB 45MB/s SDHC Karte Class 10 SD Speicherkarte 0619659080341 | eBay SanDisk extreme speicherkarte 16gb und NEU SANDISK SDHC EXTREME SPEED SPEICHERKARTE KARTE 32GB 32 GB CLASS10 45MB/s | eBay SanDisk extreme speicherkarte 32gb
Speicherkarten Problem
09/12/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich mache es kurz und beschreibe die Situation, sollte eigentlich einleuchtend sein. Ich nutze seit ein paar Tagen das Sony Ericsson Arc und habe folgendes Problem (ich beschreibe es mal aus meinen Augen) ich mache mir am Abend Musik aufs Handy Am folgenden Morgen laufe ich zur Arbeit und höre mit meinem Handy Musik
Biete Handy Speicherkarten [MicroSD ~ M2]
05/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete folgende Speicherkarten an: MicroSD ~ 128 mb MicroSD ~ 512 mb MicroSD ~ 2 GB M2 ~ 2 GB Die Speicherkarten gehen für jedes Handy, für keine bestimmten Handys überall wo MicroSD hineingehört passen alle MicroSD Karten rein, überall wo M2 hineingehört passt die M2 Speicherkarte hinein. Die MicroSD Speicherkarten können in keinem Handy benutzt werden wo nur M2 akzeptiert wird, und andersrum mit M2.
[B] Speicherkarten/Speichermedien [S] e*gold
05/07/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey leute, Habe hier ein paar Speichermedien die ich nicht mehr brauche: MemoryStar (Klasse 10) verkauft SD(HC) Karte (mit Rechnung, noch ca 10 Monate Garantie) 16GB http://myphoto.to/Images/20120429/212965132804371 8613201264.jpg
w910i - SD Speicherkarten problem.
01/15/2008 - Technical Support - 4 Replies
Tag. Also ich habe ein Problem mit meinem w910i Sony Ericsson. Und zwar läuft alles normal wenn ich vom PC was auf das Handy selbst übertragen möchte. Aber die Speicherkarte wird vom PC n icht erkannt. SD 1 GB mehr weiss ich selbst nicht. Es kommt der Fehler "legen sie ein laufwerk F ein" . Und im Medienübertragungsmodus erkennt der PC das Handy gar nicht. Ist ne USB verbindung. Betriebssystem ist win xp home



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.