Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Logo [B] eGold, PayPal

Discussion on GFX Logo [B] eGold, PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
GFX Logo [B] eGold, PayPal

Hey, ich suche jemanden der für mich ein Logo entwirft.
Hier geht es um ein Logo, welches auf ein T-Shirt für eine Party kommt.

Falls du dich angesprochen fühlst, bitte schreiben. Am liebsten Skype. Danke!
oXX88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Professionelles Logo [B] egold, Paypal, PSC
04/22/2016 - Artist Trading - 6 Replies
closed
[S] DESIGNER FÜR LOGO [B] EGOLD , PAYPAL
09/30/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Liebe Community, Ich suche auf die schnelle einen Designer für ein einfaches Design, welches er überarbeiten muss. Geschätzte Zeit für das Design: Denke mal 5-10Min würde das in Anspruch nehmen. Meldet euch über SKYPE:Stere0typ oder DM. DANKE
[Buying] Suche Logo [B] Paypal oder Egold
07/29/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der mit für meine Boosting Website ein Logo baut so zu sagen als Markenzeichen. An sich finde ich dieses hier sehr schön: http://static.mnium.org/images/contenu/actus/CSGO /csgo_logo_3dmax_gmx.jpg Wenn ihr Intresse habt schreibt mir eine PM dann besprechen wir alles.
[S] Homepage Logo, biete Paypal / eGold
10/23/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Grafiker der mir ein Logo für meine Homepage erstellen kann. Das ganze soll professionell aussehen, bin auch bereit den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen. Wird nichts großes, nur ein Schriftzug etwas grafisch aufgearbeitet und eventuell ein Fav-Icon. Bei Interesse bitte per PM melden um den Preis zu besprechen. Das Design der Seite steht bereits, die Farben sollten also zur Seite passen. Seite gibt es dann auch per PM. Solltest du bereits...
[S] Homepage Logo, biete Paypal / eGold
09/23/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Grafiker der mir ein Logo für meine Homepage erstellen kann. Das ganze soll professionell aussehen, bin auch bereit den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen. Bei Interesse bitte per PM melden um den Preis zu besprechen. Das Design der Seite steht bereits, die Farben sollten also zur Seite passen. Seite gibt es dann auch per PM. Solltest du bereits Referenzen vorweisen können würde ich mir gerne einige davon ansehen, vielleicht entsprechen einige...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.