Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kauft paysafecard

Discussion on Kauft paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Fettarme Milch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2015
Posts: 182
Received Thanks: 19
Smile Kauft paysafecard

Hallöchen,
Ich brauche eine paysafecard im werd von 25€
Besitze eine prepaid Kreditkarte mit 52€. Würde für den jenigen 35€ zur Verfügung stellen..
Ich werde es auf deinen Konto überweisen oder du sagst mir, worein es investiert werden soll

Sorry schreibe gerade mit Handy. ^^

Paysafecard nur mit Bon! (Bild)
Fettarme Milch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der was bei MMOGA kauft! [B] Paysafecard 5€
07/09/2015 - Trading - 6 Replies
Hey, Ich suche jemand der mir von MMOGA 5€ Xbox Live kaufen kann, dafuer biete ich eine 5€ Paysafecard. Schonmal vorweg ich kann es nicht kaufen da ich bei Paysafecard eine Aufschlagssumme bezahlen muss ich aber diese ~ 0.35€ nicht habe wollte ich hier jemanden fragen der es Vielleicht ueber Paypal oder aehnlichem Kauft. MfG.
[B] 10€Paysafecard [s] einen der mir ein hack für 13$ kauft
01/26/2014 - Trading - 0 Replies
10€Paysafecard einen der mir ein hack für 13$ kauft
[Selling] [S] Jemanden der mir was mit Paypal kauft [B]Paysafecard
10/28/2013 - Trading - 4 Replies
Hey , Da ich auf Battle.net nichts mit Paypal aufladen kann , Bräuchte ich einen der mir dort etwas kauft. Ich biete hierfür Paysafecards. Ich biete euch 20€ PSC , die PSC kommt aus Belgien und ihr kauft mir für 18€ Paypal das Battle.net Guthaben auflädt. Added mich Skype Scytox
[Buying] [S] Jemanden der mir was mit Paypal kauft [B]Paysafecard
10/17/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, Suche jemanden , der mir mit seinem Paypal etwas kauft , der jenige kriegt dann eine Paysafecard von mir. Da mein Paypal rumspinnt , kann ich dass leider nicht machen. Schreibt mir eine PN , unter den Thread , oder added mich Skype unter "Scytox" LG



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.