Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit sehr guten Photoshop Skills [B] PP,PSC,GELD

Discussion on [S] Jemanden mit sehr guten Photoshop Skills [B] PP,PSC,GELD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 69
Received Thanks: 2
[S] Jemanden mit sehr guten Photoshop Skills [B] PP,PSC,GELD

closed
RaizouEPVP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Jemanden mit sehr guten Photoshop Skills [B] PP,PSC,GELD
02/24/2016 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden mit sehr sehr guten Photoshop Skills. Der gegen eine Bezahlung ein Bild für mich etwas verändert. =)! meldet euch per PM
Suche jemanden mit guten Photoshop skills
09/29/2015 - Trading - 6 Replies
Hi! Ich brauche jemanden, der für mich bei einem Lohnzettel/Gehaltsnachweis ein paar Zahlen und Worte ändert. Es darf nachher nicht im geringsten danach aussehen, dass es bearbeitet wurde. Ist auch nichts Schlimmes, muss dem Vermieter halt per Mail glaubwürdig machen dass genug verdient wird, damit ich ne Wohnung bekomme. Zahle so 10€ je nachdem wie überzeugend
Suche jemanden der sich sehr gut mit Photoshop auskennt!
01/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, also ich suche jemanden, der mir ein Bild (HIER) bearbeiten kann. Ganz grob gesagt soll Judith (mit dem Messer) ersetzt werden durch einen Bänker, die Frau rechts soll einen Aktenkoffer in der Hand halten, an dem Mann links soll auch ein wenig verändert werden. Wer denkt, er sei dazu in der Lage, möge mich bitte anschreiben :-) Bezahlung wäre mir am liebsten mit egold. Skype: dadu__99 Liebe Grüße
[Buying] Suche jemand mit guten/sehr guten Photoshop Skills
11/18/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin, suche jemand der mir ein Bild bearbeitet also NUR eine Schrift ändert. Alles weitere wird per PN/Skype besprochen! Zahle mit e*G! http://epvpimg.com/Dju3g



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.