Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand mit guten Deutschkenntnissen / Filmkritk

Discussion on Suche jemand mit guten Deutschkenntnissen / Filmkritk within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 46
Suche jemand mit guten Deutschkenntnissen / Filmkritk

Ich hätte einige dringende Fragen über Filmkritik ( Thema in Deutsch LK 13 )

Schreibt mir einfach eine pn


LG
liptn7 is offline  
Old 02/21/2016, 00:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Ich weiß zwar nicht ob das hier genau hin gehört aber wenn du es bewusst gemacht hast muss ich dir sagen das Informationshandel auf Elitepvpers nicht gestattet ist.
Traumhändler is offline  
Old 02/21/2016, 01:01   #3
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 46
wie meinst du das mit bewusst gemacht?
Wenn es unter informationshandel fällt wenn ich bestimmten leuten ein paar fragen stellen möchte dann schließ ich das ganze hier wieder ^^
liptn7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand mit guten AutoIt Kenntnissen (WinHTTP)
06/24/2015 - Coders Trading - 0 Replies
- PN mit SKYPE für Erklärung bzgl AutoIt + WinHTTP ggf. Examples - Zahle mit EG
[Selling] Suche jemand mit guten englischkenntnissen
03/27/2014 - Trading - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/3182907-p aypal-paysafecard-amazon-berweisung-handykarten.ht ml Da muss übersetzt werden ... Der 2. link muss ein englisch sprachiger rein 5€ paypal
[Buying] Suche jemand mit guten/sehr guten Photoshop Skills
11/18/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin, suche jemand der mir ein Bild bearbeitet also NUR eine Schrift ändert. Alles weitere wird per PN/Skype besprochen! Zahle mit e*G! http://epvpimg.com/Dju3g
<<Suche Jemand mit guten Inet>>
04/28/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Also ich suche jemanden der mir einen Film Ca.10Gb runterläd dann auf Dropbox hochlädt und mich das runterladen lässt :D Okay hört sich dumm an aber...Yolo Also wer Intresse hab bitte melden :D
Suche nette Leute mit guten Deutschkenntnissen
06/01/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo liebe Communty, Erstmal vorweg: Wenn das hier die falsche Section ist bitte moven, ich finde es hier am besten aufgehoben. vielleicht kennt ihr mich aus der Freebies Section. Ich betreibe dort einen sehr aktiven und guten kostenlosen GFX-Service. Er bekommt Täglich ca 1000 neue klicks und haufenweise Antworten. Viele der "Kunden" halten sich aber nicht an die Regeln", deshalb suchen wir einen weiteren Threadsupporter. Wir sind bisher vier Leute im Team und fünf wäre eine guten Anzahl....



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.