Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung s5 zu Verkaufen oder Tauschen gg iphone 5s

Discussion on Samsung s5 zu Verkaufen oder Tauschen gg iphone 5s within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2015
Posts: 16
Received Thanks: 2
Samsung s5 zu Verkaufen oder Tauschen gg iphone 5s

Das Handy wurde 2014 an Weihnachten gekauft und läuft Einwandfrei seid dem top Handy aber hat Gebrauchsspuren. In der Farbe türkis. Noch 1 Jahr Garantie ungefähr.
Wenn es noch fragen gibt bitte ebend auf whatsapp anschreiben und dort könnt ihr mir alle fragen stellen oder bilder verlangen (:

01749657747


#push
StickyIron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Samsung Galaxy S3 Tauschen gegen IPhone 4s
05/19/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, ich habe hier ein Samsung Galaxy S3 ihn Blau mit 16GB. Mein wunsch ist es dafür ein IPhone 4s zu bekommen bin auch schon länger auf der suche danach habe aber noch keinen Besitzer gefunden der es auch tauschen würde oder per Post senden würde. Wen also Irgentwer ein IPhone 4s ihn Weiß mit 16GB besitzt und es gerne tauschen würde soll sich bitte schnell bei mir melden per PM oder grad ihn den Komi´s Posten ich freu mich auf eure Angebote und alles weitere. Lg Mörv
iPhone 4S Oder Samsung s2
03/11/2013 - Smartphones - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt kann ich mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll warte auf antworten wie ist eure meinung
Samsung Galaxy S1 oder Iphone 3Gs?
10/19/2012 - Smartphones - 11 Replies
Moin Leute, Folgendes: Ich habe 150€ zur Verfügung und würde mir gerne ein neues Handy zulegen, da ich im Moment mein Uraltes LG GT540 Optimus besitze da ich vor ein paar Wochen mein Samsung Galaxy S1 geschrottet habe (Display hinüber) und eine Reparatur teurer als das Handy selbst ist. Ich habe da meine 2 Favoriten: *Samsung Galaxy S1 (I9000) *Iphone 3Gs (16GB)
iPhone 4 oder Samsung s3
08/24/2012 - Off Topic - 21 Replies
Moin, hab vor kurzem mein HTC handy vertrag verlängert und kann mich zwischen den 2 handys etwas auswählen. Was ist besser? iPhone 4 oder Samsung S3
Samsung Galay S3 oder iPhone 4S
07/21/2012 - Smartphones - 56 Replies
Hallöle :awesome: Welches Handy soll ich mir holen? Das Galaxy S3 oder iPhone 4S > Samsung Galaxy S3 > iPhone 4S Bitte um schnelles Voting, oder empfehlt mir eure persönlichen Handy's die werd ich mir auch nochmal angucken..



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.