Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Iphone 5S Teildefekt [S] paypal überweisung oder eg

Discussion on [B] Iphone 5S Teildefekt [S] paypal überweisung oder eg within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
[B] Iphone 5S Teildefekt [S] paypal überweisung oder eg

Link:

Handy kann auch über elitepvpers erworben werden.
manyaque-- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Samsung Galaxy S2 teildefekt oder gebraucht
05/26/2015 - Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community ich suche ein samsung galaxy s2 dessen Display und touchscreen keinen Schaden haben. Dh. Akku und buttons können gerne Defekt sein. Alternativ dazu suche ich ein gebrauchtes Galaxy S2 ohne defekt. Zahlen kann ich per Paypal oder Überweisung.
[Buying] [S] Handy [mind. Iphone 4s oder vergleichbar] [B] e*Gold // Paypal // Überweisung
04/19/2015 - elite*gold Trading - 11 Replies
Titel sagt alles. Suche alles mögliche, aber bitte nur ab Iphone 4s oder verlgeichbares Handy anbieten. e*Gold werde ich dann kaufen wenn mir ein Angebot gefällt. Suche Angebote zwischen 50-150 € mfg. Rhyo
[Buying] [Suche] iPhone 4/4S. - Biete €€€ per PayPal / Überweisung oder Nachnahme
09/15/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hay. Suche wir im Titel schon steht ein iPhone 4 oder 4S. Das iPhone sollte allerdings keine Gebrauchsspuren auf dem Display vorweisen und technisch frei von Fehler sein. Mit Gebrauchsspuren auf der Rückseite oder am Rahmen habe ich eher weniger Probleme. Warte auch eure Angebote (bitte mit ungefähre Preisvorstellung). Danke !
[Buying] [Suche] iPhone 4/4S. - Biete €€€ per PayPal / Überweisung oder Nachnahme
08/31/2013 - Trading - 5 Replies
Hay. Suche wir im Titel schon steht ein iPhone 4 oder 4S. Das iPhone sollte allerdings keine Gebrauchsspuren auf dem Display vorweisen und technisch frei von Fehler sein. Mit Gebrauchsspuren auf der Rückseite oder am Rahmen habe ich eher weniger Probleme. Warte auch eure Angebote (bitte mit ungefähre Preisvorstellung). Danke ! up
[B] iPhone 3gs [S] PayPal oder Überweisung ggf. auch e*gold
06/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich jetzt ein iPhone 5 habe möchte ich gerne mein iPhone 3gs verkaufen. Zum iPhone: Das iPhone 3gs ist in der Farbe schwarz und hat eine Speicherkapazität von 32GB. Es befindet sich auf der Firmware Version 5.1 und ist nicht gejailbreakt. Da es gebraucht ist sind natürlich ein paar gebrauchsspuren aufzufinden die aber nicht zu groß sind. Das iPhone ist Simlock.



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.