Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Alles von Stargate (Bevorzugt SG-1)

Discussion on [Suche]Alles von Stargate (Bevorzugt SG-1) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
[Suche]Alles von Stargate (Bevorzugt SG-1)

Hallo,

wie im Titel schon steht, suche ich so ziemlich alles an Fanartikeln, was es so gibt. Habe Stargate leider erst viel zu spät für mich entdeckt und nun gibt es nicht mehr vieles zu kaufen. Ich brauche keine DVDs, da ich diese schon alle habe. Besonders interessiere ich mich für Figuren und für SG-1. :-)

Vielleicht hat ja noch jemand irgendwo etwas rumstehen. Bezahlung entweder über Paypal, Überweisung oder E*Gold. :-)
TrustedDealer is offline  
Old 01/22/2016, 00:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 103
Join Date: Jul 2014
Posts: 781
Received Thanks: 72
Wenn du meinst, ich hätte nen Saturn Gutschein Günstig abzugeben schau mal in meine Signatur
niclas796 is offline  
Old 01/22/2016, 17:12   #3
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by niclas796 View Post
Wenn du meinst, ich hätte nen Saturn Gutschein Günstig abzugeben schau mal in meine Signatur
Wie gesagt: Dvds habe ich schon alle.
TrustedDealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zockerbuddy (F bevorzugt)
03/02/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hey Leute :) Ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem Zockerbuddy...weiblich bevorzugt. Ich bin offen für fast alle Spiele :) Meldet euch bei mir falls ihr mehr infos über mich haben wollt :)
[Selling] Unranked Account | 44 Champs | 19 Skins | 630+ Wins [S] Alles (bevorzugt PSC)
09/29/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hey epvpers, möchte gernen einen LoL Account verkaufen :) Er ist unranked, besitzt 44 Champs und 19 Skins und hat mehr als 630+ Wins :) Außerdem hat er 6 Runenseiten, Razer Lauftempo Rune und 2 nicht erhaltbare Skins (Frankentibbers Annie sowie Wilder Warwick). Falls Interesse besteht werden Bilder kommen. mfg DiamondSeller
[S] Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (Windows bevorzugt) [B]e*G
06/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche nen Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (bevorzugt wird Windows, Linux - also Ubuntu ist aber auch möglich). Der V-Server sollte ca. 50 GB HDD besitzen 1Gbit Bandbreite 4 GB Ram vorerst (vielleich wird er noch aufgestockt) 2-4 CPU Cores auf einem i7 / Intel Xeon oder sowas in der Art. Bei Interesse:
Biete mein EGOLD /1450/ Suche Alles! Bevorzugt AMAZON!
01/29/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
!
Imba LongjuYT2 ACC Tausche gg Fast alles (Steam acc´s werden bevorzugt ^^)
08/23/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich VK hier meinen Mentalo auf LongjuYT2 (Server 4) Zum Account: Lvl: 91 Sk: P Ds: P Hs: P Schwertschlag: P Stampfer: P



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.