Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Schützen

Discussion on Vk Schützen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Vk Schützen

Hi,der Char hat 80er resis, verschiedene gears. Also Sets für pve so wie für pvp. 90er Char natürlich. Pn bei Interesse wegen Einzelheiten

Achso ganz vergessen...das pvegear ist das komplette 88 er Heldenset. Für pvp hat man die Wahl zwischen dem 85 er arenaset oder einem anderen speziellen Set mit 3 er wings. Fwt Schmuck Level 85 ist auch vorhanden und auf 12 geuppt.
Mastifff is offline  
Old 01/21/2016, 07:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Der Botaniker,Alchemist und Koch sind Level 7. Bergmann Level 8. Da Casheraccount auch die transportable Bank vorhanden sowie Doppeltalent. Präzision und Explosion. Beide Glaubensbäume auf 100.
Sogar der schwarze Runenslot auf einer Seite ist fertig. So nochmal gepusht und für weitere Fragen mich einfach anschreiben. Bis dann ;-)
Mastifff is offline  
Old 02/06/2016, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aktualisiert... Der Char ist mittlerweile 95 und hat auch schon ein 95 er Rüstungsteil an.
Mastifff is offline  
Old 02/08/2016, 00:36   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Forsaken World -> Trading

#moved…
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schützen?
08/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich hab nen clienten mit allem zeugs, was hier eh öffentlich released wurde. Eigentlich kann ich mir doch ne verschlüsselung sparen oder ?^^ Ich mein die ip vom server bekommt man doch eh durch cmd.
paysafecard schützen
01/27/2013 - Main - 3 Replies
da es auf paysafecard die passwort funktion nichtmehr gibt und my paysafecard keine neuanmeldungen mehr und aufladungen auch nichtmehr möglich sind frage ich nun euch wie ich meine paysafecard nach dem kauf von jemanden hier zb aus dem forum schützen kann ohne sie gleich auszugeben.
psc schützen
10/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Kann ich meine psc irgendwie schützen? Pw funktion und mypsc gibt es ja nichtmehr Brauche dringend hilfe
Wie 100% schützen?
08/21/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich habe vor zu botten, nur leider ist da auch das Hackshield :P Ich wollte fragen wie ich mich 100% vor einem Bann schützen kann, sodass das Hackshield nichts versenden kann, und ich ohne patcher starten kann. Habe bis jetzt: ahrnpt.exe gelöscht start.bat datei mit dem befehl start metin2client
db schützen..
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin com. Ich würde gern wissen, wie ich meine Db schützen kann. Also ich weiß, dass man über sicherheits Variablen an die config.php kommt. Das möchte ich gern verhindern... kann mir da jmd helfen ? Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus. Also was variablen sind weiß ich und naja ne hp hab ich auch schon per .php gemacht... skype: Numen337



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.