Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Nitrado Account [S] Banküberweisung

Discussion on [B] Nitrado Account [S] Banküberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
[B] Nitrado Account [S] Banküberweisung

Hallo,

ich biete euch hier meinen vorerst letzten Nitrado Account mit 200€ Guthaben an. Ich suche dafür Banküberweisung im Betrag von 80€.

Grüße
Hazard# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Nitrado Guthaben [B] e*Gold,Banküberweisung
11/22/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche günstig Nitradoguthaben. :) - Meldet euch bei mir.
[Selling] 100€ NITRADO (SUCHE) PAYPAL / BANKÜBERWEISUNG
08/21/2014 - Trading - 2 Replies
TOPIC ! MACHT MIR ANGEBOTE ! OFFER !
[Biete] 20€ Banküberweisung [S] 40€ Nitrado Guthaben
07/21/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Titel steht suche ich 40€ Nitrado Guthaben und bin bereit mit 20€ Banküberweisung (nur Europaweit) oder...aber nur wenns unbedingt sein muss mit 2x10€ PSC zu zahlen. Wie der Trade ablaufen wird: Entweder ihr gebt first (denke ich bin Seriös genug ;) - es sei denn einer hat mehr +TBMs als ich...dann kann man nochmal drüber reden xP) oder bei PSC - mit Middleman Traderequest wird auf jeden Fall gemacht Angebote per PN oder hier im Thread.
[B] 28,89€ Nitrado // [S] 14,50€ PSC/Skrill/Banküberweisung
06/12/2014 - Trading - 5 Replies
Topic :) Ich werde nicht first geben. Das Guthaben wurde mit PSC und SMS aufgeladen.
[B] 35€ Nitrado Guthaben [S] Paypal/Banküberweisung/PSC
03/25/2014 - Trading - 3 Replies
Hey, ich habe derzeit 35€ Nitrado Guthaben, welches ich nicht (mehr) brauche und möchte das gerne gegen Paypal, Banküberweisung oder Paysafecard tauschen. Am liebsten wäre mir Paypal, danach Banküberweisung und sonst auch PSC. Bei Interesse bitte einfach hier im Thread oder per PN Preisvorschläge machen. Hier ein Screenshot von meinem aktuellen Guthaben: http://s1.directupload.net/images/140323/ax44vpqf .png



All times are GMT +1. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.