Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Spam/Comment Bot

Discussion on Suche Youtube Spam/Comment Bot within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Suche Youtube Spam/Comment Bot

Ich suche einen Bot der auf Youtube unter Viedos ein kommentar schreibt und dann zum nächsten Viedo geht. Das soll der dann so Lange machen wie man es ihm sagt.
Nasoras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] YT Abo/Like/Comment/View (1x RL Acc) [S] Youtube Abo/Like/Comment/Vie
12/18/2014 - Social Media Trading - 0 Replies
Ist also mehr so n Win-Win Handel. Wusste jetzt grad nicht, in welche Section ich posten soll, wenn ich falsch bin und sie verschoben werden soll, bitte requesten. Bei Interesse einfach hier melden. Habe nur einen Account. Werde mit diesem euren Kanal abonieren, Videos liken, kommentieren oder auch einfach nur anklicken. Suche im ggs einfach das gleiche. LG
Suche Youtube Comment Writer (+Like, Favor and Abo) - 4 eG
06/10/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
4 eG schnell verdienen, ganz einfach. Voraussetzungen ein Youtube Account mit Profilbild. Ich sende euch per pn den Video Link. Was müsst ihr dann machen ? - Video Liken - Video Favorisieren
Suche YouTube Comment Bot
04/23/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Bot der automatisch Kommentare unter Videos postet. Mit einer YouTube Account Liste würde ich dafür biss zu 500 e*Gold zahlen! mfg
Suche Youtube Comment Liker Tool
04/22/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo e*pvpers, bin ganz neu hier im Forum, denn meine Registrierung wurde genaugenommen für diesen Thread gemacht. Also ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich auf Youtube ein bestimmtes Comment mit wenig Aufwand, mit mehreren Accounts liken kann, und zusätzlich bestenfalls die aktuell bestbewertetsten Comments noch disliken kann, sodass besagtes Comment letztlich bei den bestbewertetsten wiederzufinden ist. Dafür biete ich 260e*gold, also 10€.
[S] 25 YouTube Accounts [B] YouTube Comment Rater
03/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.