Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB3 Lizenz und CLS-Design >ShapeShifter<

Discussion on WBB3 Lizenz und CLS-Design >ShapeShifter< within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
WBB3 Lizenz und CLS-Design >ShapeShifter<

Servus Zusammen,

ich habe hier noch eine WBB3 Lizenz rumfliegen, die ich nicht mehr gebrauchen kann und schon seit Monaten verstaubt.
Aus dem Grund verkaufe ich diese nun hier.

Der Käufer erhält den kompletten Account, sprich, die Daten werden auf die des Käufers geändert.
Die Lizenz besitzt keinen Update-Zugang!

__________________________________________

Zum anderen verkaufe ich noch das CLS-Design ShapeShifter, welches auch für WBB4 genutzt werden kann.<br>Nähere Infos zum Design hier:

Auch hier bekommt der Käufer den kompletten Account.

__________________________________________

Preisvorstellungen:

WBB3 Lizenz: 20 Euro
CLS-Design: 10 Euro

Akzeptiert wird PSC und gehandelt wird mit MM.
PayPal nur bei, in meinen Augen, Trusted Mitgliedern!
•kяyteя• is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WBB3 Lizenz + Plugin + Design
02/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meine WBB3 Lizenz mit allen Extras verkaufen. Extraplugin: Erweiterte Formatierung von Benutzernamen Design: Woodway Ich würde das alles gerne für 40€ verkaufen. (Preis ist verhandelbar). Annehmen tue ich nur PSC oder PayPal. Ich hoffe, dass sich interessenten finden ;)
Deluxe Roleplay Projekt [ Script, WBB3 Lizenz, Design, uvm... ]
10/21/2013 - Grand Theft Auto Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen, das Projekt Deluxe-Rolplay zu verkaufen. Ich verkaufe es, da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe. Folgendes ist im Paket enthalten: • WBB3 Lizenz • Script ( GF starkes Edit ) • Forum Design (s. Deluxe-Roleplay)
WBB3 LIZENZ ZU VERKAUFEN+++DESIGN
11/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
WBB3 LIZENZ ZU VERKAUFEN+++DESIGN Hallo leute verkaufe Foren lizenz wbb3+software+account+gekauften design+gekaufter sicherheits software UND 2 JAHRE UPDATES WERT 69,99 ELITEGOLD PAYSAFE UKASH
[B] wBB3 Theme / Design Magency + Lizenz! [S] E*G
11/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://instabot.net/magency.png Url zur Produktseite: Magency Demo: Startseite - cls-design Dieses Design bringt 7 Farben mit!



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.