Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mixing/Mastering

Discussion on Mixing/Mastering within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,622
Received Thanks: 101
Mixing/Mastering

#deleted
Chris is offline  
Old 11/26/2015, 10:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Wenn du hohes Budget hast, warum nicht einfach mal nen Kurs belegen. Vielleicht bietet Deutsche Pop oder ähnliche Akademien sowas an.
Nonilol is offline  
Old 11/26/2015, 10:41   #3


 
elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,622
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Wenn du hohes Budget hast, warum nicht einfach mal nen Kurs belegen. Vielleicht bietet Deutsche Pop oder ähnliche Akademien sowas an.
In den Ferien wäre das höchstens möglich und das wäre auch nicht in der Nähe.
Chris is offline  
Old 03/15/2016, 17:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Schau dir mal den Hofa Online-Campus an. Sollte eigentlich genau das richtige für dich sein.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PROFESSIONELLES Mixing und Mastering fürs kleine Geld
03/17/2014 - Trading - 0 Replies
Ihr seit auf der Suche nach einem preiswerten Mix und Mastering für eure Songs, oder euer Audiomaterial, einer Grafik, oder einem Instrumental? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Schaut doch einfach mal bei Interesse Hier: https://www.facebook.com/Dianzu.info/posts/2892830 34560983?stream_ref=10 meine Angebote durch. Wenn euch etwas zusagt, kontaktiert mich doch bitte auf Facebook oder per E-Mail. Beides findet ihr auf der Angebotsseite. Ich freue mich schon auf eine eventuelle Zusammenarbeit....
PROFESSIONELLES Mixing und Mastering fürs kleine Geld
03/17/2014 - Music - 0 Replies
Ihr seit auf der Suche nach einem preiswerten Mix und Mastering für eure Songs, oder euer Audiomaterial, einer Grafik, oder einem Instrumental? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Schaut doch einfach mal bei Interesse Hier: https://www.facebook.com/Dianzu.info/posts/2892830 34560983?stream_ref=10 meine Angebote durch. Wenn euch etwas zusagt, kontaktiert mich doch bitte auf Facebook oder per E-Mail. Beides findet ihr auf der Angebotsseite. Ich freue mich schon auf eine eventuelle Zusammenarbeit....
Suche jemand der sich mixing/mastering auskennt
02/22/2013 - Music - 2 Replies
Gibts hier jemanden der sich mit Mixing/Mastering auskennt oder sich damit beschäftigt?? Muss kein Überpro sein. Suche jemanden der mir via Skype-Gespräch mit Stream oder via Real-treffen bisschen zeigen kann wie genau das mixing und mastering funktioniert. Wenn ich selber abmische dann klingt das alles Crap im Inet findet man leider nicht soviele Tutorials darüber und wenn dann sinds Dinge auf meine Probs nicht passen. Programme hab ich eig so ziehmlich Standard. Cubase, Adobe...
Biete Mastering/Mixing/Raphook für 7-10€
08/15/2012 - Music - 1 Replies
Hallo liebe Musiker/Kollegen mein Name ist Ni-LuZ alias. Nico Zentner. was biete ich euch an: Profesionelles Mastering/Mixing (wird im Tonstudio von einem Profi durchgeführt). Wie funktioniert das ganze ? Ihr addet mich auf Facebook, schreibt mich an was ihr wollt (nent mir bitte auch z.b. S Laut minderung etc das ich genau weiß wie ihr es haben wollt) z.b. Track abmischen. Schickt mir als DL-Link oder im Anhang eure Spuren+Beat als .rar Datei entweder 320kbps .mp3 oder .wav Dateien. Und ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.