Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



i7 950 Sockel 1366

Discussion on i7 950 Sockel 1366 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
i7 950 Sockel 1366

Biete hier ein I7 950 OVP [1366 Sockel] an !

Akzeptiere Paypal/PSC.



Bilder:

Eule² is offline  
Old 11/21/2015, 16:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Immernoch zu haben !
Eule² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cs Pet Sockel Bug
11/15/2014 - Flyff Private Server - 9 Replies
Moin Leute, ich nutze die GoH Files und man kann die Cs Pets sockeln. Das basiert nicht auf der Suit Sockel,sondern von den Waffen. Sprich man kann die 10x Sockeln. Hätte jemand einen Lösungsansatz für mich? In der SuFu habe ich nichts finden können und in der Source habe ich erstmal nach Piercing gesucht, aber leider keine Anhaltspunkte gefunden.
CPU für LGA775 sockel
06/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Ich weiß, alter sockel, altes Board, Aktuell alte CPU (aktuelle Pentium D 3.00GHz LGA775 übertaktet auf 3,66GHz) Nun soll eine Leistungsstarke QuadCore CPU rein, die BF3 auf low Packt (Priorität eher niedrig) und MW2 auf Max, sowie GTA IV auf Mid. Preisbereich 50€ (wäre mein Budget höher würde ich mir ne FX8350 mit Passenden MB sowie passendem DDR3-1333 ram Leisten. Ich weiß, das es da nicht allzuviel zu holen gibt, allerdings ein versuch ist es wert.
sockel von lvl 1-5 ?!
08/15/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
HUHU leute ich spiele auf Ep2 und brauch mal für mein ns en paar topaz und granat lvl 4 oder 5 ^^ naja und die kaufen is ja net grad sehr bielieg ^^ naja und jetzt höre ich immer öffter das man die selber so hoch machen kann blos wie soll das gehen -.- wer lieb wen ihr mir mal helfen könnt also wen ich die juwelen upgrade gehen die net wirklich höher :S danke schonmal
Sockel
08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hey all wollte mal fragen wie man einen erstellt? Da steht nicht wie man die erstellt. also bei dem schmied klickt man ja auf sockel erstelln und dann erscheinen 3 plätze für gegenstände. 2 für zutaten und 1 für den daraufhin entstehenden Sockel thx im vorraus vlt könnt ihr mir auch sagen wo icj die 2 sachen kriegen kann lg
AM2+ und AM2 sockel?!
05/06/2009 - Technical Support - 4 Replies
moin... bin grade dabei mein rechner aufzurüsten und hab ein AM2 sockeln wollte mir aber ein AM2+ cpu kaufen... passen AM2+ cpu´s auch auf AM2 sockel?



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.