Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 x Bluetooth Lautsprecher

Discussion on 2 x Bluetooth Lautsprecher within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
2 x Bluetooth Lautsprecher

Guten Tag,

ich hätte noch zwei Bluetooth Lautsprecher anzubieten.

Ein Modell ist von AEG mit Bluetooth und AUX
Und ein Modell ist mit FM Tuner und richtig richtig geilem Sound. Aux Anschluss ist auch möglich und "Discolight".

Bei Interesse PN
oXX88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluetooth Lautsprecher
03/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute Mal ne Frage, kennt ihr gute Bluetooth Lautsprecher bis 50€? Hab mir schon einige auf Amazon angeschaut jedoch die Kundenrezensionen sind nicht immer "gut beschreiben" wenn man dass so sagen darf :P. Danke fürs lesen :mofo:
Bluetooth Lautsprecher 2.1/5.1
12/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Bluetooth-Lautsprechern für den PC. Damit soll hauptsächlich Musik gehört werden (Minmal,Trap,Techno allgemein,...). Sowas hier in etwa nur mit dem Unterschied, dass ich gerne etwas mehr als 10 Watt hätte und ne etwas bessere Qualität. Darf sehr gerne auch 5.1 sein! Will nicht mehr als 200, notfalls 250€ ausgeben. Hat da jemand einen Tipp?
Bluetooth Lautsprecher
09/29/2014 - Music - 8 Replies
Moin, ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Angelegenheit :) Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer wo gerne viel Bass vorkommt und möchte mir so ein Mini-Lautsprecher mit Bluetooth anschaffen. Dazu möchte ich aber auch nicht viel Geld ausgeben und es sollte in- & outdoor gut klingen. Ich suche sowas mit extrem viel Akku, guter Qualität, AUX Anschluss, Bluetooth und ein SD-Slot wäre auch geil. Natürlich habe ich auch schon mal rumgeschaut und folgendes gefunden: Anker® MP141...
[S] Bluetooth Lautsprecher [B] E*Gold
04/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
TOpic... ICh suche bLUTooth lautsprecher mit HAMMER qualität ( Vergleichbar mit Bose ) Mein Budget liegt bei 200 € . (Gerne sind auch empfehlungen gesehen (im thread ) ) Sonst meldet euch mit euren Geräten !
Apple Bluetooth Lautsprecher
07/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, wollte mal fragen, ob mir einer von Euch einen guten Bluetooth Lautsprecher für Apple Geräte empfehlen kann? Preisbudget liegt so bei 100-200€. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.