Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Banner + Epvp Avatar gegen CSGO Skins ◄

Discussion on Youtube Banner + Epvp Avatar gegen CSGO Skins ◄ within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Billy Milligan™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 570
Received Thanks: 136
Arrow Youtube Banner + Epvp Avatar gegen CSGO Skins ◄

Wie schon oben steht, kann ich euch für einen Youtube Banner + Epvp Avatar CSGO Skins anbieten.

Darunter eine AWP Asiimov, Golden Coil und vieles mehr.

Bei Interesse PN oder Skype adden.

Danke fürs reinschauen.
Billy Milligan™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Banner & Avatar
12/24/2014 - General Art - 3 Replies
Ich komm gleich zum Punkt, undzwar ich such jmd der mir einen Youtube Banner & Avatar erstellen könnte. Ich würd es ja selber machen hab aber kein Erfahrung. Wäre echt klasse wenn sich jmd die mühe machen würde. - Banner : Dunkelrote Schrift, Schrift (Principium), sollte was mit Combat Arms zu tun haben. - Avatar : Sollte dem Youtube Banner ähnlich sein, Schrift (PCM) Ich hoffe das mir jmd helfen kann, danke im voraus :)
[Buying] YouTube Banner und Avatar
07/28/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Nabend ich suche einen YouTube Channel Header und einen YouTube Avatar. Leider kann ich nicht viel bieten außer die Erwähnung in der Video Beschreibung bzw. der Kanalinfo oder 1€ bei PayPal. Falls Fragen offen sind könnt ihr euch gerne per PN oder Skype melden. (xxdustinxx22) grobe Skizze: http://imagr.eu/up/53d5660e55274_20140727_224752. jpg Grundsätzlich soll der Banner in drei Bereichen getrennt sein, links ist sagen wir mal ein Bild von Fifa 47, in der Mitte ein Bild von GTA 5 und...
[Buying] Youtube Banner und Avatar
02/07/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Nabend , was es dazu noch zu sagen gibt die Belohnung wird zwischen 10-20€ Psc sein je nachdem wie mir die Arbeit gefällt. Falls ihr Interesse an dem Auftrag habt schreibt mir . epvp,skype:jeviix
[S] YouTube Avatar & Banner [B] e*g
10/02/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic Thema: DayZ bzw. Arma II Ich suche keinen gewöhnlichen Avatar sondern ein Logo! Für mehr Infos Skype adden! keine 0815 gfx*er
[S]Youtube Banner und Avatar
09/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt Bei Intresse Skype melden



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.