Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstigere Spiele bekommt man sonst nirgends!

Discussion on Günstigere Spiele bekommt man sonst nirgends! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iFearYT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
Günstigere Spiele bekommt man sonst nirgends!

Angebot!

Sie wollen günstig Games kaufen? Noch heute? Was sie benötigen ist lediglich PayPal&Ebay.

Wie es Funktioniert?

Sie suchen ihr Spiel (was sie kaufen möchten) auf MMOGA raus. Sagen mir bescheid welches sie möchten. Ich stelle es Günstiger auf EBay rein sende ihnen den Link zum kauf und sie zahlen weniger. (Je nach Preis verhandelbar) .

Grund: Zurzeit lässt das Geld auf sich warten, da ich nichts zu essen habe und nun 4 Tage nichts gegessen habe, ist das meine derzeitig einzige Möglichkeit an etwas Geld zu kommen bis mein Gehalt in 1-2 Wochen kommt.

(Auf MMOGA zahle ich per Handy)

Bei Interesse sagen sie mir bescheid. Angebot gilt Lediglich für kürze Zeit.
iFearYT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2015, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
zamkma's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2015
Posts: 104
Received Thanks: 7
auch PSN Karten möglich?
Was soll eine 50€ und was eine 20€ er PSN Karte kosten?
zamkma is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2015, 17:27   #3
 
iFearYT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
50 Euro = 40
20 Euro = 17
iFearYT is offline  
Old 10/26/2015, 19:54   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved…

Kaufbelege bitte an .

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Tags
ebay, günstig, mmoga, paypal, spiele


Similar Threads Similar Threads
[Selling] yang in massen auf Gantar günstiger wo sonst nirgends
05/23/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
10€ psc=180kk Hab 11kkk yang zu verkaufen. Wie läuft der trade ab? Entweder ihr gebt first oder bezahlt delikanli26 darum kümmere ich mich nicht. Egal wieviele tbms ihr habt ohne delikanli werde ich nichts first geben!
---->Steam Spiele Umsont ! Zugreifen sonst sind alle weg <-----
09/22/2013 - Freebies - 19 Replies
Hi Da ja wie man sieht mein CD Key Shop seit langem leider dicht ist , habe ich noch sehr viele kleine Indie Spiele übrig Ich weiß nicht genau was ich damit machen soll und man die eh nicht richtig verkaufen kann verschenke ich diese einfach Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder ein CD Key Shop aufmachen kann denn das hat doch echt viel Spaß gemacht ^^ Bitte keine Pm`s/Skype ob ich noch dieses oder jenes Spiel noch habe, ich habe nix mehr :( Zu eventuellen Fragen stehe ich euch...
[S] Tf 2 Keys [B] Psc, günstigere Spiele bei Steam
07/14/2013 - Trading - 0 Replies
Moin, Ich suche Tf2 keys. Ich biete euch Psc oder günstigere Spiele auf Steam (z.B. Tomb Rider Complete für 7€ etc) Bitte schriebt mir einfach eure Vorstellung oder schreibt falls ihr Fragen habt :) Mit freundlichen Grüßen, Sichler
PC bekommt Blackscreen wenn ich CSS spiele
06/08/2013 - Technical Support - 22 Replies
Hallo brauche dringend eure hilfe.. also immer wenn ich CSS spiele kackt mein PC ab sonst ist es bis jetzt noch nie so passiert nur wenn ich CSS spiele oO kann dann nichts mehr machen die Fenster werden nicht mal angezeigt.. alles schwarz hatte davor ein hintergrundbild.. http://i.epvpimg.com/pbiSb.jpg Foto mit handy gemacht... hoffe jemand kann mir helfen.. hab auch bf3 gespielt dort keine probleme.



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.