Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 100 Euro PSC [S] Betfair BOT SCHNELL

Discussion on [B] 100 Euro PSC [S] Betfair BOT SCHNELL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
[B] 100 Euro PSC [S] Betfair BOT SCHNELL

Ich biete eine 100 € PaySafeCard von Shell (DE).

Ich suche dafür jemanden der mir einen Bot für Betfair erstellen kann


Ich hab kein Problem damit first zu geben (außer wenn ihr seit heute registriert seid aber sonst kein Problem, dieses Bewertungssystem ist mir Schnuppe) aber brauche den Bot am besten heute abend/morgen früh

Mit Request á trade

Skype: johhnye89
Johnny891 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer für Betfair API & Alternativen
03/27/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Es soll ein simples Programm anhand der Betfair API erstellt werden. Ich möchte das alle Fußballspiele des heutigen Tages in meine Datenbank geladen werden und automatisch alle gelöscht werden, die noch nie gegeneinander gespielt haben. Falls das möglich ist. Bitte Kontakt über Skype oder PN inkl. wie ihr das lösen wollt und was ihr für kosten veranschlagt. Seht es als ein Casting für weitere Aufträge! Falls das mit der Betfair API nicht möglich ist, bin ich für Alternativen offen.
Suche 10 Euro PSC // SCHNELL // Gebe 15 Euro Amazon
07/04/2013 - Trading - 2 Replies
hey. topic regelt. schnell bitte.
Schnell:Schnell:Schnell: Suche Mw2 für Steam 10 Euro Psc!!!
02/18/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Topic Regelt . Brauche unbedingt mw2 wenn es geht heute noch ! Like it :cool:
(B) 10 Euro Mypayafe (S) 16 Euro paypal! schnell bitte
06/17/2012 - Trading - 1 Replies
am besten es ginge schnell und unkompliziert! wie gesagt ich gebe mypaysafe und ich gebe nicht first.. ich genug positive und nur einen unfair erteilten negativen tbm das sollte reichen.. ich mach alles über request a trade und pn heißt epvp ist auf eurer seite.. und außerdem paypal ist sicher! ich hätte noch den amazon service aus meiner signatur zu bieten!



All times are GMT +1. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.