Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S4 - 16GB - White Frost - Ohne SIM-Lock

Discussion on Samsung Galaxy S4 - 16GB - White Frost - Ohne SIM-Lock within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
Samsung Galaxy S4 - 16GB - White Frost - Ohne SIM-Lock

Hallo liebe Community ich verkaufe mein altes Handy, weil ich mir ein S6 EDGE gekauft habe.





Samsung · Android · 5 Zoll Display · 13 Megapixel Kamera · 4G LTE · 17 Stunden Sprechzeit · 130 Gramm · 16 GB Speicher · GSM · CDMA


Top Zustand alles funktioniert.

Würde gerne noch 180€ dafür bekommen!
Ihr könnt auch noch etwas Handeln vielleicht.


Zahlmethoden: Überweisung,Paysafecard,Amazon Gutscheine
Wobei ich Überweisung oder PayPal vorziehe.

MfG
14nick14 is offline  
Old 10/09/2015, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Abholung möglich?
Zander1413 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche / Verkaufe ein Samsung galaxy s4 White Lte 16gb
07/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hey epvpler Überschrift sagt alles zum tausch nur gegen iphone5 habe 2 Schutz hüllen dabei hat leichte gebrauchsspuren ca 3monate alt und hat ne Schutzfolie drauf. verkauf; nur mit dem vertrag zusammen dieser ist von mobilcom debitel und kostet im monat 53€ inkl MwSt frei sms & anruf ins d1 netzt und eplus netz 100freiminuten in die restlichten netze
[Selling] Samsung Galaxy Note 10.1 16GB White
04/24/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo. Ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy Note 10.1 16 GB White. Es ist grad erstmal 1 Monat alt, also wie neu fast ich hab es in den Zeitraum auch kaum benutzt dementsprechend, keine Kratzer nichts, ich war damit nur einmal kurz im Urlaub (Sauerland) Das ich gut erreichbar bin, so halt Skype Familie die Aussicht zeigen etc, Seit denn benutze ich es gar nicht mehr es liegt hier noch rum. und es ist schade für so ein teil deswegen möchte ich es verkaufen.. Technische Daten: ...
Verkaufe Samsung Galaxy S2 White 16Gb
02/27/2013 - Trading - 16 Replies
Closed# Der höhst bietende war juanmi62785 mit 280 € Top Zustand mit verpackung und einer silikon hülle dazu,( mit kopfhörer und akkulade gerät) Bieetet nehme nur bares an ! http://img31.imageshack.us/img31/4032/20120509105 637.jpg Uploaded with ImageShack.us
[B] Samsung Galaxy s3 weiss 16GB + 16GB Speicherkarte
01/24/2013 - Trading - 17 Replies
Hallo, ich würde gerne mein Samsung Galaxy s3 in weiss verkaufen und dazu eine 16GBR Speicherkarte. Fotos gibt es bei ernstgemeinten Angeboten. Gruss Gerry



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.