Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipad mini 2 [Retina Display&4G/WiFi] Weiß 32GB

Discussion on Ipad mini 2 [Retina Display&4G/WiFi] Weiß 32GB within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Ipad mini 2 [Retina Display&4G/WiFi] Weiß 32GB

Hallo,

Ich verkaufe ein Ipad mini 2 [Retina Display&4G/WiFi] Weiß 32GB so gut wie neu wurde nur auf 2 Geschäftsreisen genutzt im Flugzeug.

Preis ist 280€ VHB.

Ich akzeptiere nur Überweisung.

Fotos:

Tack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina
04/22/2015 - Tutorials - 130 Replies
Ich dachte mir ich teile das hier mal, da ich jetzt nach ca. 2 ½ tatsächlich ein iPad mini Retina 16gb völlig (Wert ca. 300€) kostenlos bekommen habe (naja habe insgesamt 1,10€ Porto bezahlt). Es fallen keine anderen Kosten an, ihr müsst kein Geld vorschießen oder ähnliches! Leider kann nicht jeder mitmachen, aber bei Punkt 1 stehen die Voraussetzungen die ihr mitbringen müsst, pro Person geht das übrigens nur 1x (leider). Das Ganze funktioniert bis zum 27.03.2015, also die Anmeldung, aber...
[Selling] iPad mini 2 Retina 16GB weiß +Smartcase
10/30/2014 - Trading - 0 Replies
Es handelt sich hier um ein "so gut wie neues" Apple iPad mini 2 mit Retina Display 16GB in der Farbe weiß. Es wurde einige Male auf Meetings verwendet. Das iPad besitzt keinerlei Gebrauchsspuren & wird durch ein SmartCase geschützt. Der Versand erfolgt natürlich versichert. Apple Rechnung wird auf Wunsch mit beigelegt. +Hochwertiges Smartcase KOSTENLOS dazu!!
Apple iPad 4. Generation (aktuell) mit Retina Display
07/01/2013 - Trading - 16 Replies
Verkaufe: Apple iPad 4. Generation (aktuell) mit Retina Display 16GB Speicher WiFi + 4G ! (ohne Simlock) 24,6cm (9,7 Zoll) Farbe Weiß Zustand: Neu und noch Originalverpackt(Eingeschweißt) Natürlich mit Rechnung für die volle Garantie. Bilder ( Wie es eingeschweist da steht auf Anfrage natürlich ^^
[Review] iPad 4 (mit Retina Display)
05/28/2013 - Hardware Reviews - 3 Replies
Nach rund 6 Monaten Besitz des iPads biete ich euch nun Feedback in Form eines Reviews. Prozessor: Das iPad 4 oder auch iPad mit Retina Display genannt, besitzt den neusten A6X Chip, er biete 2x schnellere Grafikleistung als der A5X Chip. Hochwertige Apps wie Modern Combat o.Ä laufen viel Flüssiger als vorher.
[KAUFE] iPad 3 Wifi + Cellular 32GB Weiß
07/11/2012 - Trading - 3 Replies
Hey liebe Epvpers, ich kaufe ein iPad 3 mit 32GB + Wifi + Cellular ( 4G ) in Weiß. Das iPad könnte auch ohne Cellular (4G) ausgestattet sein. Ob neu oder gebraucht ist eigentlich egal, hauptsache der Zustand ist tadellos. Schickt mir einfach euer Angebot inkl. Preisvorstellung per Pn oder schreibt es hier in den Theard rein. Ich hoffe ihr kennt jemanden der eins verkauft oder ihr verkauft selber eins. Dankeschön!



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.