Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gem's zu Verkaufen. FO (Epith)

Discussion on Gem's zu Verkaufen. FO (Epith) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gem's zu Verkaufen. FO (Epith)

FO ( Epith )
---

Hay, wie oben steht verkaufe ich auf Epith meine ganzen Gems (für Psc) sowie mein ganzes Eq. ( Für Psc oder Gems )
Das Gesamte Eq aufzuzählen wäre etwas zu lang daher sofern ihr auf der suche nach etwas bestimmten seid einfach anfragen, ist sogut wie alles dabei


In meinem Lager befinden sich Gems in der höhe von 2000-4000 Gems, kommt drauf an ob ich bis dahin wieder was verkauft habe oder auch eingekauft habe.
Es kann zwischen durch auch immer mehr oder weniger werden.
Sollte also jemand einen aktiven Psc käufer suchen stehe ich dafür gern zur Verfügung

Ich nehme auch nicht nur PSC direkt. Es würden auch die taler reichen die ihr vorhanden habt.

Aktuell zahle ich 1:1,5 würde aber auch 1:2 zahlen. Dies Liegt aber ganz bei euch

Beim Verkauf der Gems bzw. beim kauf der Psc/talern nehme ich erst die Psc bzw die taler* an und zahle sobald aufgeladen / angekommen ist.

*taler : In dem falle... Gewünschte items aus dem itemshop die vorher abgesprochen wurden.
Taylen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fiesta Account | Epith
08/29/2015 - Trading - 2 Replies
Ich biete euch hier den Fiesta Account einer guten Freundin an. Sie hat viel Zeit und Arbeit in den Account gesteckt und jetzt aber keine Zeit mehr ihn weiter zuführen. Deshalb möchte Sie ihn gerne Verkaufen. In den Account wurden über 500€ gesteckt. Nach dem Kauf bekommt ihr alle Daten (Name, Passwort, Email und Email Passwort) Bei weiteren Frage wendet euch an mich über Pm oder Skype: dennis-konata Server: Epith Chars: Waldläufer Level 109 (Main) Magier Level 93 Kleriker Level 82...
Looking for Epith Account
04/19/2015 - Trading - 2 Replies
Hello Guys. Im looking for an account who got a got charcter on Epith. Plz message me on skype if you got. My primary trade will be and League of Legends account. Message me on skype for more info. Skype: Madsiversen7430
[Selling] Fiesta Online Epith Acc
11/18/2013 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe einen Fiesta Online Account auf Epith. 105 kleri ,106 mage , 102 jäger , 79 joker , 51 mage 106 mage hat 105 set , lab stab +10 amus 105 kleri hat: 100/105 set lab schild +9 , keule +10
Verkaufe Gem auf Nature und Epith
05/10/2013 - Trading - 2 Replies
Huhu ich verkaufe 4,2 Gem und verfluchte ohrringe,amulett Elderine (blue) gegen 10€ PSC und 20 Gem auf Epith für 25€ entweder PSC oder PayPal
[Selling] Verkaufe Gem auf Nature und Epith
05/08/2013 - Trading - 0 Replies
Huhu ich verkaufe 4,2 Gem und verfluchte ohrringe,amulett Elderine (blue) gegen 10€ PSC und 20 Gem auf Epith für 25€ entweder PSC oder PayPal



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.