Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Tablet für 60€

Discussion on Verkaufe Tablet für 60€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Verkaufe Tablet für 60€

Hey Leute,
ich verkaufe hier mein Tablet Vorab, dieses Tablet hat einen kleinen Wackelkontakt beim versuch es aufzuladen, jedoch weiß ich nicht ob es am Kabel oder am ansteckloch oder wie des heißt liegt. Es ist halb so schlimm, aber ich möchte das einfach mal vorab erwähnen. Der Originalpreis lag damals bei 140€

Hier ein paar Bilder:






Bezahlung am besten per PayPal und falls ihr noch fragen habt, meldet euch per PN

Mfg Origenes
Origenes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TrekStor Tablet »SurfTab wintron 3G 10.1 Volks-Tablet Edition«
12/29/2014 - Trading - 0 Replies
TrekStor Tablet »SurfTab wintron 3G 10.1 Volks-Tablet Edition« Hallo ,ich verkaufe dieses Tablet, erst vorhin gekauft, aber garnicht mein ding. TrekStor Tablet »SurfTab wintron 3G 10.1 Volks-Tablet Edition« * * * * 25,7cm (10,1 Zoll) IPS 10-Punkt-Multitouch Quad-Core-Prozessor Z3735F mit bis zu 1,83 GHz 2 GB RAM, WLAN b/g/n, 3G 32 GB interner Speicher, erweiterbar per microSDHC
Verkaufe Tablet Suche eG
04/13/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hier ein Tablet names "Mid" Ihr bekommt eine kleine Tasche mit und den Stift. Das Tablet Selber Hat GebrauchSpuren die man deutlisch sieht z.b schleif spuren. Tablet Selber Funktioniert Ohne probleme und hat eine kamera Vorne Drane.!!!!!!!!!! WM8650 Tablet PC mit Android 2.2, 7\" Touchscneen, WLAN, Flash 10.1, 800MHZ Prozessor Android Bietet mir mal etwas.
[Verkaufe] Tablet-PC - Android 2,2
03/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480
[Verkaufe] Tablet-PC, Android 2.2
02/06/2012 - Trading - 8 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.