Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



»»» Gekko's PC-Service | Dein individueller Wunsch-PC «««

Discussion on »»» Gekko's PC-Service | Dein individueller Wunsch-PC ««« within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GekkoDE's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Aug 2012
Posts: 130
Received Thanks: 16
»»» Gekko's PC-Service | Dein individueller Wunsch-PC «««

removed
GekkoDE is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2015, 22:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
Hey,
sieht sehr professionell aus & wirkst auch seriös.
Wenn ich mal so fragen haben sollte, kann ich mich da auch an dich wenden?
Möchte demnächst mein PC aufrüsten, sollte ich ihn so aufrüsten wie du es mir vorschlägst erhälst du natürlich auch was dafür.

Grüße.
XXII.X.MMXIV is offline  
Old 08/30/2015, 23:06   #3
 
GekkoDE's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Aug 2012
Posts: 130
Received Thanks: 16
Moin,
du kannst dich gerne bei Fragen an mich wenden. Wie gesagt am besten wäre das per Skype oder Teamspeak. Bei PN's kanns länger dauern bis ich zurück schreibe.
Grüße
GekkoDE is offline  
Old 08/30/2015, 23:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
RaDiOAkTiV2000's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 21
Kleiner Rechtschreibfehler nur als Hinweiß
ohen

RaDiOAkTiV2000 is offline  
Old 08/31/2015, 00:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 48
Received Thanks: 2
Werde noch später auf dich zukommen O.o
SϾΛMMБФЏ is offline  
Old 08/31/2015, 10:49   #6
 
GekkoDE's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Aug 2012
Posts: 130
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by RaDiOAkTiV2000 View Post
Kleiner Rechtschreibfehler nur als Hinweiß
ohen

Hab ich verbessert, danke

Quote:
Originally Posted by SϾΛMMБФЏ View Post
Werde noch später auf dich zukommen O.o
Schreib mich am besten an
GekkoDE is offline  
Old 08/31/2015, 11:38   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
da du hier ja anscheinend Krotus konkurenz machen willst hier mal wichtige tips für dich:
AMD CPU's verkauft man nicht mit gutem gewissen, nimm die raus dann bist du seriös. wenn jemand zu dir kommt und unbedingt ne AMD CPU haben will sagst du ihm er soll intel nehmen, fertig.

als grafikkarten solltest du auf keinen fall nur nvidia anbieten, du verkaufst hier im thread sogut wie nur müll, weil du nur nvidia grafikkarten anbietest und dann diese veralteten 7xx karten.

der 399€ AMD PC kostet auf geizhals ~350€, für das geld bekommt man mit einer intel PCU und einer AMD grafikkarten deutlich mehr leistung, ich rede hier von 50%+ und nicht weniger.

lies dir selbst mal thread durch, vorallem die infos zu CPU's und grafikkarten am ende.


@Alle die diesen service in erwägung ziehen:
ihr kauft nichts guten wenn ihr bei ihm kauft. er bietet nichts gutes an, sollte er sein angebot überarbeiten werde ich ihn vielleicht in zukunft empfehlen aber so ist dieser service nur darauf aus, ein bisschen gewinn zu machen ohne was guten anzubieten.
.Scy is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/31/2015, 13:42   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ich übernehme mal das Risiko für Krotus Aber man wird ja auch ohne Interesse wohl noch sinnvoll kommentieren dürfen:

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
In seinen Thread darf ich ja nix schreiben, sonst bekomme ich noch ne Infra. wegen Not Interested

Aber die PCs sind ja echt mal richtig schlecht. Über die AMD Dinger muss man eigentlich nix sagen. AMD CPU halt, das macht den ganzen PC schon zu Nichte.

Bei den Intel Dinger, 419€ für nen PC mit nem Pentium und ner GT740... Damit kann man ja gar nix Spielen.

Und dann der 800€ PC der Lacher schlechthin. Nen Prozessor zum Übertakten auf nem Mainboard, mit dem man nicht Übertakten kann Dazu dann eine Low Budget GTX950 Grafikkarte mit der Man nur auf Low-Medium aktuelle Spiele zocken kann. Für 800€...

Der Knaller kommt jetzt aber beim 1500€ PC. Prozessor Sockel 1150 und Mainboard Sockel 1151 Das klappt bestimmt super. Und dazu noch inkompatibler RAM. Das wird immer besser. Bei den Netzteilen auch nicht grade die Besten Modelle. Das zeugt natürlich schon von enormen Fachwissen.

Seine Texte sind auch klasse.
"Natürlich wird auf die Physik des Gehäuses geachtet. Smit wird warme Luft oben am Lüfter rausgelassen und unten angesaugt. "
Ich wusste noch gar nicht, dass unter dem Gehäuse die Luft angesaut wird. Bei Mir ist da der Boden

Und das Beste überhaupt:
"Der Kaufvertrag ist auf freiwillge Basis"
Hört sich ja extrem seriös an. Zumal ich keine AGB, kein Impressum, keine Wiederrufsbelehrung sehe und ich mir zu 99% sicher bin, dass es keine Gewerbeanmeldung gibt und das Finanzamt davon auch nichts weiß.

Und dann noch:
"Machen wir zusammen einen privaten Kaufvertrag"
Privat = Keinerlei Garantie. Das ist natürlich super. Wenn was kaputt geht, hat man verloren.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
17 Users
Old 08/31/2015, 20:48   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
"Beim Zusammenbau vom PC werden keine Kratzer oder Hardwareschäden verursacht."
ist logisch nicht? sollte man nicht erwähnen kommt eher so rüber als ob du mehr amateur als "fachmann" bist wenn du sowas extra erwähnen musst,lool

"Somit wird warme luft oben am lüfter rausgelassen und unten angesaugt"
versteh ich das richtig,das du den dreck aus z.b. einen teppich ins gehäuse reinziehen willst(vorallem frage ich mich,willst du vorher bohrungen in die unter seite des gehäuses machen,damit da luft rein kommt?
was machst du wenn ich ein radiator an der top seite des gehäuses haben will? krieg ich dann kein luftstrom mehr?

"Windows 10 Pro - 50€"
darf man fragen wo die windows lizenzen her sind? eine marktübliche kostet 120+€

ontopic
was willst du dafür das du mir ein
Obsidian 900d sammt EK Waterblocks Wakü(Complete costum bitte(I7 6700k und 2 980 ti im Sli,MB MSI Z170A GAMING PRO,PSU P10 750W (Solltest ja wissen was sowas ist,bist ja immerhin vom fach *hust*)))

Bestellst+Zusammenbau
zerogott is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2015, 02:56   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Nesailasi's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2015
Posts: 143
Received Thanks: 15
nur ne kurz sache aber warum stellst du bei deinem 1499€ Intel PC ein i7 4790k rein? Das ist der falsche Sockel. Der Asus Z170-P D3 nimmt die neuen 1151 Cpus (Skylake zb i7 6700k @4ghz). Und es ist auch die falsche GHz Anzahl die du angibst. Es sind 4ghz und nicht 3.6GHz. Vieleicht meintest du auch den i7 4790 aber dann wäre der Sockel immernoch falsch. Könntest du auch mal bei allen Komponenten die Marke angeben? Zb bei den HDDs oder Grafikkarten? Und sage bitte nicht bei Grafikkarten sowas wie Nvidia ._. ich meine schon Msi, Gigabyte oder EVGA.


EDIT:
okay das mit dem Sockel hat schon Krotus gesagt, aber der rest wohl noch nicht.
Nesailasi is offline  
Old 09/04/2015, 11:24   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Welches Case ist das im Bild bei den AMD High End PC und welcher bei den Intel Profi PC?
Dustin22 is offline  
Old 09/04/2015, 13:01   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 64
Received Thanks: 7
Can i pay maybe with russian payment?
Dimitree132 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/12/2015, 21:45   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
.Toaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 28
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Welches Case ist das im Bild bei den AMD High End PC und welcher bei den Intel Profi PC?
AMD High End ist nen Sharkoon T9 Value Preis ~ 60€
.Toaster is offline  
Old 09/13/2015, 01:48   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 596
Received Thanks: 70
Aber würde jetzt einfach mal so sagen, das war es mit dem Service !
.JP is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hardware, pc, software, trade, zusammenbauen


Similar Threads Similar Threads
Dein Wunsch Charakter [ Metin2 Deimos ]
01/31/2015 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo , in dem Thread geht es darum das Ihr euch bei mir per PN oder Skype oder unter dem Thread als Kommentar euren Level 20iger Charakter auf dem Server Deimos im Blauen Reich bestellen könnt . So sollte die Bestellung aussehen : ----------------------------------------- Name des Charakters : Bitte 3 Wunschnamen falls schon vorhanden Klasse des Charakters : Krieger , Ninja , Schamane , Sura
[Destiny] Dein Wunsch' Charakter !
01/10/2012 - Last Chaos Trading - 57 Replies
Ich hatte heute diese Tolle Idee &' nun mach ich mal diesen Tollen Thread auf. :b Ich erstelle euch euren Wunsch' Charakter :awesome: .. Bitte unterlasst dumme Kommentare, Spamm, etc. Dies läuft so ab: Ihr schreibt mir, welchen Charakter ihr wollt & welchen Namen .. Dies läuft per Vorbezahlung zum Schutz von Scherzgeboten! Meine iTrader sprechen eindeutig fuer mich.
[777-Tengal] Dein Wunsch' Charakter!
04/25/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Ich hatte heute diese tolle Idee &' nun mach ich mal diesen tollen Thread auf. :b Ich erstelle euch euren Wunsch' Charakter :awesome: .. Bitte unterlasst dumme Kommentare, Spamm, etc. Den Service werde ich am Sonntag, den 24 . April . 2O11 beginnen. Dies läuft so ab: Ihr schreibt mir, welchen Charakter ihr nehmt, welches Level & wv FP .. Dies läuft per Vorbezahlung zum Schutz von Scherzgeboten! Meine iTrader sprechen eindeutig fuer mich.



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.