Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitbenutzung von Sky oder Digitürk

Discussion on Suche Mitbenutzung von Sky oder Digitürk within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
3stGemein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 22
Suche Mitbenutzung von Sky oder Digitürk

Hallo,

suche eine Mitbenutzung von Sky oder Digitürk - Sportpaket bzw Bundesliga/LigTV ist pflicht - da nur Fußball geschaut wird

Gruß
3stGemein is offline  
Old 08/27/2015, 09:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by 3stGemein View Post
Hallo,

suche eine Mitbenutzung von Sky oder Digitürk - Sportpaket bzw Bundesliga/LigTV ist pflicht - da nur Fußball geschaut wird

Gruß
Was bist bereit zu zahlen?
herlex is offline  
Old 08/27/2015, 12:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 160
Received Thanks: 9
hardware vorhanden
sprich entsprecheneder receiver?
halloworld is offline  
Old 08/27/2015, 12:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Könntest Zugriff auf meinen skyrim go Zugang bekommen

Edit: ist das komplette packet, bis auf HD (Kein HD Sport und HD Filme, Fox und Co aber in HD)
|MonSter| is offline  
Old 08/27/2015, 14:29   #5 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,687
Received Thanks: 153
was bietes du den habe sky go bundesliga+sport.

pn mich.
XxELCTRICxX is offline  
Old 09/04/2015, 16:50   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Sharing wird hier nicht unterstützt!

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete 1gbps Seedbox/30GB - Für mitbenutzung eines Uploaded oder share-online account
11/25/2014 - Trading - 0 Replies
Eine 30gb große, 1gpbs schnelle Seedbox im austausch zu den oben genannten accounts.
[Buying] [S]5€ Rest PSC oder Uploaded.to Premi mitbenutzung kurz
12/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine 5€ rest psc oder jemanden der mir einen Uploaded.to premium Account zur verfügung stellt für paar stunden 2 ungefair. Will mir ein spiel runterladen - Wer was hat bitte pn werden uns schon einig LG. Skype: gnom-kenny
Suche Uploaded Account oder Share Online zur mitbenutzung [B] E*Gold
03/27/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
^title Habe atm 10 , versuche noch etwas zu bekommen , ich würde euch das dann noch geben und ich will dne acc nicht für immer haben , melden pls
Suche Company of Heroes 2 Account mitbenutzung
12/30/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ist hier jemand einer der glücklichen und besitzt ein Company of Heroes 2 Alpha Account diesen er freundlicherweiße mit mir teilen würde? Würde dafür auch bezahlen wenn dies gut abläuft <3
[B] Webspace zu mitbenutzung und eigenen FTP oder nur HP Hosting
05/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo leute ich biete euch an meinen Webspace mit benutzen zu können oder ich hoste einfach eure seite.Wenn ihr den webspace mitbenutz dann bekommt ihr auch FTP Zugang. Preise: Webspace: 100 E*Gold im Monat HP Hosting: 50 E*Gold im MOnat MFG Florian



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.