Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd mit Photoshop [B] Geld

Discussion on [S] Jmd mit Photoshop [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
[S] Jmd mit Photoshop [B] Geld

Hey,

habe eine kleine Aufgabe zu vergeben. Benötigt wird nur Photoshop CC.
Es ist arbeit für jeder Mann. Ambesten für Schüler, die sich nebenbei bisschen was verdienen wollen

Falls interesse besteht, bitte melden

Gruß
Jointrauchen is offline  
Old 08/24/2015, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Um was für aufgaben handelt es sich bei denn Photoshop Design?
JoergVsPascal is offline  
Old 08/24/2015, 22:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Melde dich mal bei mir hab cc und kanns ganz gut
Schakon is offline  
Old 08/24/2015, 22:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
kannst dich auch gerne bei mir melden.
habe zwar nicht so die große Erfahrung aber würde mich gerne da reinhängen
OnlyLions is offline  
Old 08/24/2015, 22:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Ebenfalls bei mir mit Infos :P
ROLiKEEEY is offline  
Old 08/24/2015, 23:17   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Melde dich doch mal bitte bei mir Wenn möglich über skype
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S)Jemand der sich GUT mit PhotoShop auskennt (B)Geld
01/08/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Morgen, Ich bin gerade an eine kniffligen Sache. Ich kann das nicht alleine, also suche ich eine Person, die sich sehr gut mit Photoshop auskennt. Bei Interesse, einfach melden. Skype: Racana61
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.



All times are GMT +1. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.