Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Banküberweisung

Discussion on Suche Banküberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Suche Banküberweisung

Hey,

Suche 35€ Banküberweisung, biete dafür 40€ PayPal (f&f)

Bitte nur per pm melden
Bluna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Banküberweisung
05/29/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir zu einem für euch gutem Kurs eine Banküberweisung durchführen kann. Bitte per PN melden. Danke! Trusted User gern gesehen. Betrag: 10-20€ Onlinebanking ist hier vom Vorteil.
Suche Banküberweisung!
02/20/2015 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich biete 2530 e*Gold und dafür suche ich Banküberweisung! Angebote bitte per PN oder hier im Thread. (:
SUCHE BANKÜBERWEISUNG!
11/30/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich bin derzeit auf der Suche nach BÜ. Ich meinerseits biete euch e*gold an, und gehe first! 1:65 FÜR ALLES! Der Kurs ist nicht verhandelbar.
[Trading] SUCHE BANKÜBERWEISUNG
08/20/2014 - Trading - 1 Replies
Biete Paypal, gebe 31€ Paypal für 31€ Banküberweisung, am nächsten tag gebe ich nochmal 25€ Dazu da ich es sehr brauche, also macht ihr 25€ gewinn! Skype: davidtripleh Nur trusted pls. Warum nicht direkt das ganze geld? Da morgen erst mein restgeld aktiviert wird da ich 21 Tage warten muss wenn jemand mir ne Zahlung schickt und morgen ist halt der rest da.
Suche Banküberweisung
09/04/2013 - Trading - 4 Replies
Biete 2 deutsche 10€ off 1 Hand PSCs und suche dafür eine Banküberweisung zum guten kurs Schreibt mir euer Angebot unter den Thread Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.