Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One Wired Controller an PC anschließen [10€ PSC!!]

Discussion on Xbox One Wired Controller an PC anschließen [10€ PSC!!] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Xbox One Wired Controller an PC anschließen [10€ PSC!!]

Heyho.

Suche jemand, der mir meinen Xbox One Wired Controller an den PC anschließt.

Ich kriege es nämlich nicht hin.. Ich krieg im Geräte Manager immer nur Warndreiecke, wenn ich den anschließe. Treiber ist schon installiert von der MS Seite. Anderes Mikro USB Kabel geht leider auch nicht. Bin ratlos!

Bitte helft mir

Ihr bekommt die 10€ PSC direkt, wenn es klappt!

Einfach per PN oder lieber per Skype adden, gerne auch später dann teamviewer oder dergleichen.

LG!
omgmeisdown is offline  
Old 07/23/2015, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 209
Received Thanks: 14
Hey

Habe dich mal in Skype geadded.
Jedoch kann ich dir auch hier sagen, was ich denke.

Soweit ich weiß ist der Xbox One Controller nicht mit dem PC kompatibel - über wireless!
Beim folgenden Produkt z.B. ist die wireless Version zwar da aber nur für die Xbox one.
Für den PC ist extra noch ein Kabel dabei.

Kann sein, dass ich falsch liege, aber denke dass es so richtig ist.

Jonny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Xbox Controller am PC anschließen
10/24/2014 - Technical Support - 6 Replies
Moin wollte grade mit meiner Freundin zusammen FIFA15 spielen doch ich habe leider keine Ahnung wie man einen 2ten Controller anschließt. Spiele es schon lange auf dem PC nur hatte ich noch nie einen 2ten Controller angeschlossen... Ich benutze Microsoft Xbox 360 Accessories kann mir jemand helfen ? MFG
PS4 Controller am PC anschließen?
05/05/2014 - Consoles - 2 Replies
Moin liebe Community, ich versuche derzeit mit meinem PS4-Controller diverse Computer-Spiele, die einen Gamepad unterstützen, zu spielen. Das gelingt mir soweit auch mit einem Tool namens "DS4Tool". Leider werden mir dann aber nur die XBOX-Tasten in den Spielen angezeigt. Gibt es da keinen Weg stattdessen wirklich die PS-Tasten zu sehen? Ich kenne den XBOX-Controller nicht und drücke daher jedes Mal sporadisch die falsche Taste bei irgendwelchen Anleitungen o.Ä.
PS3 Controller am PC anschließen, wie?
11/25/2013 - Off Topic - 7 Replies
hey, hab mal eine Frage, wie verwende ich meinen ps3 controller am tablet? bluetooth ist bereits vorhanden, im tablet! danke ;D
PS3 Controller am Pc Anschließen
07/20/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Heii kann mich einer skype adden und mir helfen mit ps3 controller anzuschließen , wegen D3 tool da und xpadder und mir erklärn oder sogar über teamviewer machn währe echt nett ... Danke im Vorraus ! :bandit: Skype : perfect_26
Xbox 360 Controller am PC anschließen
05/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen Xbox 360 Wireless Controller am PC anschließen. Einige Kumpels haben gesagt das man dafür folgenden Adapter braucht: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Wind ows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13675 86432&sr=8-1&keywords=xbox+wireless+adapte r Habe mir den daraufhin bestellt. Mein Problem allerdings tritt bei der Installation des Controllers auf. Die Treiber-CD habe ich schon installiert, allerdings wird mein...



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.