Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)

Discussion on Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)

Guten Abend,

Mein Name ist Olaf Braun. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Krefeld. Schon länger beschäftige ich mich intensiv mit der Entwicklung von Webseiten und Programmen jeglicher Art.
Ich lege großen Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben, um Kundenaufträge bestmöglich auszuführen. Dazu gehören auch das Optimieren und Vertiefen meiner Linux-Kenntnisse. Ich liebe spannende Herausforderungen und freue mich über Ihren Auftrag.




Meine Leistungen



Webseiten Erstellung
Das Internet hat sich in den letzten Jahrzehnten zum Massenmedium schlechthin entwickelt. Umso wichtiger ist daher eine professionelle Webseite für Ihren Online-Auftritt. Egal ob für Ihre Firma, Ihren Blog oder Online Shop. Mithilfe modernster Techniken wie HTML5, CSS3 oder JavaScript mache ich Ihre Internet-Präsenz zum echten Hingucker.

Webhosting
Das Internet und sein Speicherbedarf wachsen stetig. Ein verlässliches Hosting wird dadurch immer wichtiger. Gerne rüste ich Ihre Webseite zusätzlich mit wichtigen Features auf. Dazu gehören beispielsweise E-Mail, Datenbanken, PHP oder Backup-Speicherplatz. Um Ihnen flexibles Handeln zu ermöglichen, können Sie jederzeit individuell Funktionen und Webspace hinzu- oder abbuchen.


Plugins/Erweiterungen
Das Angebot für zusätzliche Programme und Funktionen hat sich in den letzten Jahren enorm vergrößert. Manchmal kommt der eigene Webauftritt erst durch Erweiterungen richtig zur Geltung. Egal ob für Foren oder CMS - gern entwickle ich zusätzliche Plugins für Ihre privaten oder unternehmerischen Vorhaben.


Software-Service
Aktuelle und richtig konfigurierte Software sind im digitalen Zeitalter von großer Bedeutung. Von Anfang an begleite ich Sie bei der Installation, Einrichtung, Wartung und Instandhaltung von Betriebssystemen oder anderer Software.


Computer-Service
Die Technik zu Hause oder im Unternehmen tut mal wieder nicht das, was sie soll? Kein Problem. Ich helfe Ihnen bei Hardwarefragen aller Art. Neben der Reparatur biete ich auch Beratung beim Neukauf von Laptops und Computern an.


App-Entwicklung
Das Smartphone spielt eine immer größere Rolle in der digitalen Welt. Oft ist die Bereitstellung einer App der wichtigste Baustein, um die Zielgruppen zu erreichen. Doch die Entwicklung einer Applikation für Android oder IOS stellt ein Hindernis dar? Gerne helfe ich Ihnen, dieses zu überwinden.


Referenzen könne Sie bei mir auf der in der finden.


Sie haben Interesse? Dann melde Sie sich bei mir
  • E-Mail
  • Über PN


Zahlungsmöglichkeiten
  • Banküberweisung
  • Paypal
  • Paysafecard
  • e*Gold
  • weiters auf Anfrage


Preise werden individuell auf den Kunden angepasst und werden daher bei jedem unterschiedlich sein
Cyperghost is offline  
Old 07/26/2015, 15:43   #2
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
up

up
Cyperghost is offline  
Old 07/28/2015, 12:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Evtl. wäre ein Backlink auf deiner Seite auf epvp angebracht, wenn du hier schon mit deiner Seite wirbst.

Mfg und viel Glück Herr Olaf Braun
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 20:51   #4
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Werde ich eventuell einfügen sobald Zeit ist
Cyperghost is offline  
Old 08/23/2015, 03:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 192
Received Thanks: 12
Wie schauts mit seo Kenntnissen aus ?
ein_Jemand is offline  
Old 08/23/2015, 08:45   #6
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Sind natürlich auch vorhanden
Cyperghost is offline  
Old 08/26/2015, 10:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hätte interesse an etwas PN me
Groundzero2 is offline  
Old 08/26/2015, 11:14   #8
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Pn mich direkt mit mehr Infos oder schreib es hier
Cyperghost is offline  
Old 09/02/2015, 02:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392


wie sieht es bei dir mit sowas aus?
mehr infos per pn anfragen
controL- is offline  
Old 03/02/2016, 00:35   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Hey was hast du für Referenzen in C#?

Und ein kleiner Hinweis es heißt ".NET" und nicht "NET." und du kannst C# Programmen auf fast jedem System ausführen musst halt nur ".NET-Framework" drauf hauen
.Junior is offline  
Old 03/02/2016, 12:05   #11
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Leider keine Referenzen die ich vorweisen darf, da die Kunden dies nicht wollen.

Und ja das ist mir bewusst
Cyperghost is offline  
Old 03/14/2016, 14:48   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
MajorTypos's Fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 560
Received Thanks: 64
Hast du Referenzen die nicht auf einem CMS System basieren?
MajorTypos's Fan is offline  
Old 03/14/2016, 15:16   #13
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Keine die ich öffentlich Zeigen darf.
Cyperghost is offline  
Old 08/05/2017, 21:55   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
Guten Abend,

Mein Name ist Olaf Braun. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Krefeld. Schon länger beschäftige ich mich intensiv mit der Entwicklung von Webseiten und Programmen jeglicher Art.
Ich lege großen Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben, um Kundenaufträge bestmöglich auszuführen. Dazu gehören auch das Optimieren und Vertiefen meiner Linux-Kenntnisse. Ich liebe spannende Herausforderungen und freue mich über Ihren Auftrag.




Meine Leistungen



Webseiten Erstellung
Das Internet hat sich in den letzten Jahrzehnten zum Massenmedium schlechthin entwickelt. Umso wichtiger ist daher eine professionelle Webseite für Ihren Online-Auftritt. Egal ob für Ihre Firma, Ihren Blog oder Online Shop. Mithilfe modernster Techniken wie HTML5, CSS3 oder JavaScript mache ich Ihre Internet-Präsenz zum echten Hingucker.

Webhosting
Das Internet und sein Speicherbedarf wachsen stetig. Ein verlässliches Hosting wird dadurch immer wichtiger. Gerne rüste ich Ihre Webseite zusätzlich mit wichtigen Features auf. Dazu gehören beispielsweise E-Mail, Datenbanken, PHP oder Backup-Speicherplatz. Um Ihnen flexibles Handeln zu ermöglichen, können Sie jederzeit individuell Funktionen und Webspace hinzu- oder abbuchen.


Plugins/Erweiterungen
Das Angebot für zusätzliche Programme und Funktionen hat sich in den letzten Jahren enorm vergrößert. Manchmal kommt der eigene Webauftritt erst durch Erweiterungen richtig zur Geltung. Egal ob für Foren oder CMS - gern entwickle ich zusätzliche Plugins für Ihre privaten oder unternehmerischen Vorhaben.


Software-Service
Aktuelle und richtig konfigurierte Software sind im digitalen Zeitalter von großer Bedeutung. Von Anfang an begleite ich Sie bei der Installation, Einrichtung, Wartung und Instandhaltung von Betriebssystemen oder anderer Software.


Computer-Service
Die Technik zu Hause oder im Unternehmen tut mal wieder nicht das, was sie soll? Kein Problem. Ich helfe Ihnen bei Hardwarefragen aller Art. Neben der Reparatur biete ich auch Beratung beim Neukauf von Laptops und Computern an.


App-Entwicklung
Das Smartphone spielt eine immer größere Rolle in der digitalen Welt. Oft ist die Bereitstellung einer App der wichtigste Baustein, um die Zielgruppen zu erreichen. Doch die Entwicklung einer Applikation für Android oder IOS stellt ein Hindernis dar? Gerne helfe ich Ihnen, dieses zu überwinden.


Referenzen könne Sie bei mir auf der in der finden.


Sie haben Interesse? Dann melde Sie sich bei mir
  • E-Mail
  • Über PN


Zahlungsmöglichkeiten
  • Banküberweisung
  • Paypal
  • Paysafecard
  • e*Gold
  • weiters auf Anfrage


Preise werden individuell auf den Kunden angepasst und werden daher bei jedem unterschiedlich sein
Schau mal rein. Wurde mich über ein Angebot freuen.

AZET2016 is offline  
Old 08/06/2017, 18:36   #15 Trade Status: Unverified(?)


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Bitte füge einen Backlink zu Epvp hinzu

#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sponsoring] Webseiten Programmierung
07/12/2015 - Freebies - 2 Replies
Guten abend epvp, Da ich für meine zukünftige Webseite eine schön gefüllte Galerie haben möchte mit Referenzen biete ich hier kostenlos(bei größeren sachen bitte ich um eine kleine finanzielle vergütung ;) ) meine Dienste an. Was biete ich alles an? Webseiten(In PHP/HTML/CSS/Javascript/ASP.NET) Plugins für CMS,Foren, etc.(egal ob Wordpress oder WBB etc.)
[B] Webseiten Programmierung
07/28/2012 - Trading - 4 Replies
Biete Webseiten Programmierung Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon dem Topic entnehmen könnt, biete ich euch die Programmierung von Websites an. Ich beherrsche die nicht objektorientierten Programmiersprachen: HTML, PHP und CSS. Eine Website von mir kostet durchschnittlich 10-150€, je nach Aufwand. Ich nehme UCash, PSC und bald auch Paypal an.
[B] Programmierung Tools / Programme / Webseiten
07/24/2012 - Trading - 0 Replies
#nope
[ Biete ] Profi Webseiten | Klicks Auf Webseiten
05/10/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
#CLOSE



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.