Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich biete selbstgeschriebene Songtexte!

Discussion on Ich biete selbstgeschriebene Songtexte! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Ich biete selbstgeschriebene Songtexte!

Hallo liebe Mitmusiker/-innen!

Ich möchte hiermit anbieten auf Anfrage Songtexte zu schreiben! Das Genre ist egal.
Wenn ihr also einen Songtext braucht und gerade selber keine Ideen habt, schreibt mir doch eine PN oder added mich bei Skype unter thnameless!
Ich möchte pro Songtext 2 Euro nehmen.

Bei weiteren Fragen schreibt mir doch eine PN oder schreibt mir bei Skype!

Referenzen:

Mfg
3.0
3.0 is offline  
Old 07/17/2015, 12:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
2 egold
Ein Glied über CS:GO
ReadWorldHD is offline  
Old 07/17/2015, 12:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -130
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 60
Beispiele?
Dr. Zitrone is offline  
Old 07/17/2015, 12:28   #4
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Beispiele?
Ich füge mal gerade ein Beispiel der Beschreibung hinzu!
3.0 is offline  
Old 07/17/2015, 15:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Arrow Music -> Trading

#moved…
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Selbstgeschriebene Texte [S] e*Gold
12/13/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Tayfes Schreibservice Ich biete euch hiermit an, Texte für euch zu schreiben. Egal ob für ein Forum, einen Blog oder sonstige Zwecke. Ich schreibe für euch grammatikalisch und sprachlich korrekte deutsche Texte. Dies können Sachtexte, Erfahrungsberichte, News oder sonstige Artikel sein. Preis:
Welches Programm für Songtexte?
11/09/2012 - Video Art - 6 Replies
Hey. Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wie ich perfeckte Songtexte schreiben kann? Eventuell per ein Programm? Denn das währe sehr lieb. Ich möchte nämlich so langsam anfangen für meinen Youtube Kanal Songtexte zu schreiben, doch das Programm womit ich es auch gut Bearbeiten kann, fehlt mir doch leider dazu. Habt ihr eventuell eine Idee? Postet doch bitte eure Ideen, denn für mich währe es "Wichtig" Gruß Climberstyle
Selbstgeschriebene Kurzgeschichte
04/12/2010 - General Art - 6 Replies
Denke mal, dass würde hier am besten reinpassen. Zumindestens habe ich kein besseres Forum gefunden. Würde gerne mal nen paar Meinungen zu der Geschichte hören. Falls es interessiert: Ist meiner Freundin gewidmet. Direktansicht Und schon wieder war es soweit.



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.