Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd der Überweisung annehmen kann

Discussion on [S] jmd der Überweisung annehmen kann within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
OhBabyATriple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 84
Received Thanks: 11
[S] jmd der Überweisung annehmen kann

Hey,

ich suche jemanden der eine Überweisung annehmen kann und online-banking besitzt, da ich kein online-banking besitze jedoch dringend diesen Artikel brauche.

Ablauf:
Ich überweise euch das Geld auf euer konto, sobald es angekommen ist sagt ihr mir bescheid und kauft mir meinen Artikel mit SOFORT-Überweisung.

Ich Handel nur mit Leuten die mir trusted genug scheinen, und denen ich vertrauen kann.

Als Gegenleistung überweise ich euch einen kleinen Betrag mehr, da hier ja eh niemand was 4free macht. Den Betrag können wir gemeinsam ausmachen, fällt allerdings nicht zu hoch aus da es nun wirklich fast garkeine Arbeit für euch ist.

MFG
Ohbabyatriple
OhBabyATriple is offline  
Old 07/04/2015, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,553
Received Thanks: 698
pn mich mal mit paar infos zum artikel un den preis
Crowley is offline  
Old 07/05/2015, 14:17   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved…
Autrux is offline  
Old 07/05/2015, 14:45   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Dir ist aber bewusst, dass es etwas dauert, bis das Geld auf dem Konto ist?

Ansonsten, über welche Seite und welchen Betrag reden wir hier denn?
Mammutjäger is offline  
Old 07/05/2015, 15:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Saboh's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 19
Kannst dich ja mal bei mir melden
Saboh is offline  
Old 07/05/2015, 17:05   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Ich könnte es machen, hab zwar ein Limit von 100€ pro Überweisung, aber ich denke/hoffe das reicht, PN mich einfach
Selarium is offline  
Old 07/06/2015, 01:19   #7
 
OhBabyATriple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 84
Received Thanks: 11
alle pn't

Suche immernoch
OhBabyATriple is offline  
Old 07/06/2015, 09:59   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by OhBabyATriple View Post
alle pn't

Suche immernoch

Interessante Aussage,ich hab nichts bekommen
Mammutjäger is offline  
Old 07/23/2015, 20:55   #9
 
OhBabyATriple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 84
Received Thanks: 11
suche immernoch

#push
OhBabyATriple is offline  
Old 07/23/2015, 21:21   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
iCoinTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,191
Received Thanks: 45
Guten Abend,

Ich kann das für dich erledigen
iCoinTrader is offline  
Old 07/23/2015, 21:36   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Domiinyu's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2013
Posts: 345
Received Thanks: 10
Huhu kann das für dich erledigen.

Kann auch Perso + Festnetznummer zur Verifizierung geben keine sorge.

meld dich einfach mal

lg
Domiinyu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man eine Online-Überweisung zurück buchen?
06/10/2015 - Off Topic - 7 Replies
Topic
Suche MM der Überweisung machen kann (bzw. Onlineüberweisung)
12/25/2012 - Middleman - 3 Replies
ey es geht um 40 euro überweisung gegen crossfire account nächsten dienstag, ich gebe dem MM dafür dann 40 euro PSC mfg bitte melden
Kann eine Überweisung gefährlich werden?
05/10/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey liebe e*pvpers ;) ich habe eine Frage bezüglich Überweisung. und mit dieser Überweisung ist eine Überweisung außerhalb ebay's gemeint. Natürlich Überweisung ist die sicherste Bezahlart von allen (außer Bar) aber da ich dem die Kontodaten und alles gebe , hat er alle Informationen darüber. Also er weiß meine Kontonummer undso. Kann das gefährlich für mich werden? z.B er gibt die Daten an irgenteine Seite und das macht mir dann Ärger oder so ähnlich?
Bitte bitte hilft mir pc kann was nicht annehmen!!!!!
11/07/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich wollte sagen ich kann mein bildschirm nicht an mein pc anstecken bei dem 19 pool stecker oder so an meinem computer (unten) erkennt er nicht mein bildschirm/display ich brauche hilfe ^^ bitte ich sterbeeeeee oder kann man das austauschen :mad::mad::mad::mad::mad: bei meiner mutter(schäm ^^ ) gehen alle 3 bildschirme mit steckern



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.