Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]Alte Gehäuse [S] Paypal, Überweisung

Discussion on [Biete]Alte Gehäuse [S] Paypal, Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
[Biete]Alte Gehäuse [S] Paypal, Überweisung

Guten Tag epvp*Community,

ich verkaufe in diesem Thread ein paar alte Gehäuse & DT 880 250 Ohm Kopfhörer von mir, welche ich nicht mehr benötige.



Thermaltake Overseer RX-I


Hat ein paar Gebrauchsspuren wie an der Seite der Aufkleberrest oder Innen wo die Kabel durchgezogen werden können. Es wird kein Zubehör wie Schrauben mitgeliefert.

Preis: VHB
C0kkie is offline  
Old 07/12/2015, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 36
Received Thanks: 4
Wieviel für die 2GB Notebook Arbeitsspeicher?
sWar_Rip is offline  
Old 03/16/2016, 16:49   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 209
Received Thanks: 14
Super Trader!

Bei Zahlungseingang ist das Paket rausgegangen.
Habe eine Verfolungsnummer bekommen.

Nach Ankunft wurde sich nach dem Zustand des Gerätes (Mikrofon) erkundigt.

Kann ich nur weiterempfehlen!
Jonny™ is offline  
Old 08/21/2016, 12:59   #4




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Neue Teile verfügbar
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] alte Yu-Gi-Oh! Karten [Biete] PayPal/Überweisung
07/22/2016 - Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat in nächster Zeit Geburtstag und ich möchte ihm ein ''Retrogeschenk'' machen. Dazu gehört auch Yu-Gi-Oh!. Ich bin auf der Suche nach ein paar Klassikern wie dem Dunklen Magier, dem blauäugigen weißen Drachen, dem Rotäugigen schwarzen Drachen oder auch Jinzo, Exodia, und wie sie alle heißen. Die Karten sollten in einem tadellosen Zustand sein, da sie in einen Bilderrahmen kommen! Wer was hat, hier posten oder per PN schreiben! :)
Sehr sehr sehr sehr sehr alte, wirklich mega alte map von mir! :D
04/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallöchen, hab grade noch ne Map gefunden, die wohl aus den anfängen meiner mapperzeit stammen und noch freihand mit photoshop gemacht, also richtig crappig. :D Minimap ist nicht dabei, konnte ich damals noch nicht und nu kb die noch zu machen... ^^ Screen gibts auch nicht, hab grade keinen TestServer und auf den Hamachidreck hab ich keine lust. :P Wäre nett, wenn jemand eben nen Screen machen könnte. Wers brauch kanns nutzen, wer will, kanns verändern mir wayne bei dem alten ding,...
[B] Antec Twelve Hundred Gaming-Gehäuse [S] Überweisung / Bar /PSC / PayPal
11/01/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, habe noch ein Antec Twelve Hundred Gehäuse im Keller stehen, OVP! Hatte es mal auf einer LAN gewonnen. (kann ich auch beweisen) Informationen zum Gehäuse findet ihr auf: Antec - Twelve Hundred Der günstigste Preis im Netz den ich gefunden habe: Twelve Hundred - Tower - ATX
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.