Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Gem Service

Discussion on Fiesta Gem Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2015
Posts: 110
Received Thanks: 7
Wink Fiesta Gem Service

Biete auf allen Servern von Fiesta 15 Gems für 10€ Paysafecard an. Einfach Melden!

Die "Ausländischen" Server folgen in Paar Tagen
Jed™ is offline  
Old 06/12/2015, 21:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow elite*gold Trading -> Trading



/moved


Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Fiesta Level service
08/11/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
Titel sagt alles :D
Fiesta Level Service ,,Epith''
08/11/2013 - Trading - 6 Replies
Huhu liebe Fiestaner, nach langem suchen im Netz, sind mein Mann und ich leider auf Nichts außer super teure ,,power leveling Angebote'' gestoßen. :rtfm: Wir hatten damals riesen Interesse, unsere Chars schnell mit dieser Hilfestellung, hochziehen zu lassen. Leider haben wir nichts Adäquates gefunden.
[B]Fiesta Online Level-Service[S]Paysafecard
03/28/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/Tug1c.jpg Heyho Community, Ich biete euch hier meinen Fiesta Online Level-Service an. Das alles handelt sich so ab. Ihr werdet mir eure Account Daten geben Ich werde mich damit einloggen und werde den Account bis zu dem gekauften EXP was ihr gekauft habt Leveln. Da ich sehr viel zeit habe ( Ferien ) bin ich ca. 12 Stunden am Stück online in Fiesta und Level dort meine Accounts/Andere Accounts. Ich werde euch noch eine Beispiels Preisliste hineinschreiben:
Fiesta P-Server Service Problem
11/25/2012 - Fiesta Online - 7 Replies
Hi, Vielleicht kann mir einer helfen ich Wolte meinen Server Neu machen und soweit ist alles super bis zu dem punkt wo ich die Dienste starte. :mad: Aus welchem Grund auch immer kommen sich der "Login" und der "WorldManager" Server in die Quere, den Login Spammt es zu dafür ist mit WorldManager nichts. Drehe ich die IP's in der "config.txt" um ist es genau umgedreht. Ich habe jetzt schon alles versucht aber iwi will es nicht gehen. Hier mal die Logfiles fals ihr sie braucht :o Logs:...



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.