Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucher Fiesta Online Jäger ACC

Discussion on Sucher Fiesta Online Jäger ACC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 347
Received Thanks: 47
Sucher Fiesta Online Jäger ACC

Moin,

ich suche für das Online-Spiel Fiesta Online einen account mit einem Jäger von 60-100(wichtig nicht über 100).

Es ist mir egal auf welchem Server der Char ist hauptsache auf den EU-Servern und nicht auf den NA-Servern.

kontaktieren kann man mich hier per pn schaue täglich nach oder per skype: niklas6017


Wie viel ich zahle kommt darauf an wie dieser Char ausgestattet ist wie viele Amus und sonstiges cs verhanden sind und weitere Kriterien.
Fersion is offline  
Old 06/11/2015, 11:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2015
Posts: 110
Received Thanks: 7
Hab nen Großwildjäger lvl 61
Ein Permanentes Reittier & 6 Gems ( Server Apoline ) PN Mich einfach mal ^^, mit den Preis was du geben würdest
Jed™ is offline  
Old 06/12/2015, 09:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 26
Received Thanks: 0
dort ist auch ein Lv 86er Jäger dabei



Randor111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fiesta Online 115er Assa, 95er Tank, 92er Mage, 86er Jäger, 60er Joker, 50er Krieger
04/15/2014 - Trading - 2 Replies
Hey Epvper, auch mein Bruder hört aus zeitlichen Gründen auf und gibt folgenden Account auf: (Nature) 115er Assasine mit 6 Inventartaschen Equip: 114er Inni+11 (67STR/46AUS) Inventar: T5 Rollen,2x Großhändlerlizi (7Tage),8x Luckyhouse Booster, 8x 20er Def und Dmg Amus,8x 30er Def und Dmg Amus, 6x 50er Amus, Waschbär (7Tage), Superesel (permanent), Kentauros der Dunkelheit (permanent), Stolz des Poseidons-Kostüm (permanent), Schneemannanzug+Hut (permanent), Teufelshelm (permanent),...
Fiesta Online! Lvl 75 Jäger!
02/11/2012 - Trading - 0 Replies
Closed
Verkaufe: Fiesta Online Account lvl 94er Jäger mit vollen Lager ,guter Rüstung/Waffen
05/12/2011 - Trading - 10 Replies
Hi, da ich es leider nicht mehr schaffe Fiesta zu spielen würde ich gern meinen Account verkaufen. ( Epith ) Mein main Char ist ein lvl 92er Jäger mit guten Equip (z.B. +9 Sachen) Es liegen auch noch einige sachen aus dem item shop im lager so das ihr bestimmt 2 monate nichts kaufen müsst :-) Außerdem Hab ich noch ein Mage / Krieger / und Klerie die zwischen 20-40 sind. Die Lager sind bis obenhin voll und ein paar Gold sind auch noch da.



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.