Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



【★】٩(●̮̮̃●̃)۶_ Verkaufe Steam Accounts Auswahl Groß 【★】٩(●̮̮̃●̃)۶_

Discussion on 【★】٩(●̮̮̃●̃)۶_ Verkaufe Steam Accounts Auswahl Groß 【★】٩(●̮̮̃●̃)۶_ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Banksya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Red face 【★】٩(●̮̮̃●̃)۶_ Verkaufe Steam Accounts Auswahl Groß 【★】٩(●̮̮̃●̃)۶_

Ihr wollt Wunsch Steam Accounts?
das findet ihr bei mir!

Schreibt mich einfach in Skype oder hier an.
Mit welchen Spielen ihr einen Steam Account haben wollt.

Ich schaue nach ob ich das auf Lager habe, wenn ja Handeln wir den Preis & Schauen wie wir Handeln.

Skype name: live : play4r_2321 (Zusammen geschrieben das live : und Play4r_2321)
Bin dort der Tunny // Imadj

Akzeptierte Zahlungsmethoden: Paysafcarde,Bitcoin,Handypay
Ich Akzeptiere nur Middleman oder ihr first!

Bald wird hier Premium geholt, wenn es sowas gibt.

Gruß, Banksya
Banksya is offline  
Old 06/03/2015, 22:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Aus welcher Quelle kommen die Accounts?
'Merica is offline  
Old 06/03/2015, 22:58   #3
 
Banksya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Habe sie in Massen angekauft, gehabt von Member die nicht mehr Zocken.
nun Verkaufe ich sie.

Push

Up
Banksya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
【★】٩(●̮̮̃●̃)۶_ Ich verlose 100 Elite Gold _٩(●̮̮̃●̃)۶【★】
06/05/2015 - Freebies - 27 Replies
Ihr müsst nur ein Witz posten der mich zu Lachen bringt Heute in einer Woche wird der Gewinner ausgelost. EDIT: ich glaube das die eine Woche Wartezeit euch etwas runter zieht, ich mach es heute Abend. Abends wird der Gewinner bekannt gegeben!
[Buying] ٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶
04/16/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete eine 25 Euro offline PSC von der Tankestelle für 1200 Elite Gold. Umgerechnet sind das 480 Elite Gold für 10 Euro PSC, ein fairer deal beider seits. Ich handel ausschließlich nur mit TRUSTED Member, sprich viele posts, viele +TMB´s usw. Da ich ich einen reibungslosen Handel erwarte. Bitte keinen spam! Das ich mein mindest Gebot, wer sich gegenseitig überbieten möchte, dann gerne. Ich gehe jedoch nicht unter 1200 Elite Gold. Alle die hier mit bieten sollten minimum 1200...
٩(●̮̮̃●̃)۶_*★* Biete eine 25 Euro offline PSC für Elite Gold *★*_٩(●̮̮̃●̃)۶
12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete eine 25 Euro offline PSC von der Tankestelle für 1100 Elite Gold. Umgerechnet sind das 440 Elite Gold für 10 Euro PSC, ein fairer deal beider seits. Ich handel ausschließlich nur mit TRUSTED Member, sprich viele posts, viele +TMB´s usw. Da ich ich einen reibungslosen Handel erwarte. Bitte keinen spam! Das ich mein mindest Gebot, wer sich gegenseitig überbieten möchte, dann gerne. Ich gehe jedoch nicht unter 1100 Elite Gold. Alle die hier mit bieten sollten minimum 1100...
٩(●̮̮̃●̃)۶Verschenke 30 Elite*Gold٩(●̮̮̃●̃)۶_★ 1.000 Beiträge erreicht ★ _19.12.2011
12/19/2011 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo @ ALL Ich habe soeben meinen 1.000sten Beitrag erreicht. Deswegen verschenke ich 30http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif an einen Member. Die Verlosung endet in 1.000 Minuten, sprich in 16,5 Stunden ( Umgerundet )



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.