Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte ein Zieher Melden

Discussion on Ich möchte ein Zieher Melden within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich möchte ein Zieher Melden

Hallo undzwar wurde ich gezogen und versuche hier drüber drauf aufmerksam zumachen und hoffe das es eina dmin ließt
iTeeQxz is offline  
Old 06/03/2015, 01:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Guten Abend,
was meinen sie mit Zieher? Meinen sie einen Scammer? Wenn dies der Fall ist dann ist das hier der falsche Bereich. Eröffnen sie hier einen Thread:

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. Schließen sie nun bitte diesen Thread.

Gruß
FreshTi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Big CAP zieher der Zieher bekommt Account !! (Schnell)
08/17/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo leute, suche für meinen RET Pala einen BIG CAP Zieher!! Er bekommt dafür einen CM-Hunter und Soo Titel + Mount und Soo rdy nhc bzw flex, (mit ~ 540 GS pvp Hunter und Pve 550) &einen Monk mit full t2 blue style eq und pvp eq von ca.535 Bei interesse melden :) Wenn ihr mehr infos wollt einfach schreiben soll schnell gehen heut am besten noch
Möchte 2x Scammer melden
09/04/2011 - Trading - 6 Replies
1x Guyrin und 1 x so nen anderen Vogel screens vorhanden -.-
Wichtig ! Möchte Member melden !!
07/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, Ich möchte den E*PvP Member ~DeDieter~ melden !! Als er sich anbot die Middleman Rolle bei einem G1 Tauschgeschäft zwischen Mir und torben1995 hat er zuerst von meiner PaySafeCard das Geld abgebucht und wollte nun den G1 Credits Code von torben1995 Kopieren !! Er hat mich anschließend blockiert und ist abgehauen ! Bitte Bannen sie diesen Member !



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.