Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP I NEED ADMIN HELP GERMAN

Discussion on HELP I NEED ADMIN HELP GERMAN within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
HELP I NEED ADMIN HELP GERMAN

Hallo ich brauche Hilfe von einem deutschem Admin
iTeeQxz is offline  
Old 05/20/2015, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
1) Falsche Sektion
2) sind hier (fast) alle Deutsch von den Admins her
3) Gibt es extra eine Sektion, wo du schreiben kannst falls du gescammed wurdest.
4) Da ich weiß das du per Paypal gescammt wurdest, versuch das Geld zurückzuziehen.
SeLeKtRoSs is offline  
Old 05/20/2015, 16:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Sag doch einfach mal worum es geht, also wobei Du Hilfe benötigst.

Ich bezweifel, dass Du unbedingt einen Admin benötigst um Hilfe zu erhalten.
Deepismagic is offline  
Old 05/20/2015, 18:42   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319


#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CS:S] Surf Server Admin Search! [GERMAN]
06/20/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute! Habe einen Surf / Rpg / Fun Server in CS:S den ich mit meinem Clan betreibe. Suche Admins für den Server im allgemeinen, die aufpassen wegen flame,campen usw die leute kicken/bannen. Suche aber DRINGEND Leute für den Server config über ftp sowas wie plugins einfügen und diese konfigurieren allgemeine server einstellungen halt, die wissen wie das funktioniert! Würde mich super freuen über eine Antwort, bin zurzeit der einzige und bin schon 3 Tage am dauerarbeiten und...
Searching an Job as Admin/EventManager etc... [German/English]
07/08/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hey Leute also zuerst mal in Deutsch Also Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Patrick und bin 15 Jahre als und gehe nach den Sommerferien wie auch unten gennant in die 10. Klasse also wollte Ich mal in die Runde fragen(An die Server Betreiber etc.) ob es nicht Leute gibt die einen Eventmaster oder ähnliches gebrauchen könnten? Ich spreche fließend Deutsch und auf Englisch kann ich mich auch verständigen. Ich habe im Moment Ferien d.h. 3 Wochen bis auf das nächste Wochenende bin ich immer...
Admin Team gesucht | Life of German v1.02
06/30/2012 - Grand Theft Auto - 12 Replies
Hallo Epvpers, hiermit stelle ich Mein / Unser neues GTA: Allround Projekt vor (LifeofGerman.de). Und zwar habe Ich mir überlegt ein GTA Projekt zu starten da ich viel Zeit und Lust habe, eine Hochwertige Webseite zu entwickeln mit vielen Extras und einem Guten Design unteranderem nicht nur ein Forum sondern eine Allround Homepage mit vielen unzähligen Extras (was wird noch nicht Verraten) rund um GTA SA-MP was wir natürlich bieten ist ein GTA: SA-MP Server und vieles mehr... Ein gutes...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.