Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Beats Pill Sommer Edition

Discussion on Verkaufe Beats Pill Sommer Edition within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Exclamation Verkaufe Beats Pill Sommer Edition

Hi ich verkaufe meine voll funktionsfähige Beats Pill by Dr.Dre in Orangen



Ich aktzeptiere nur Banküberweisung.

Möchte so 70-90€

Haben eine kleine Dulle die nicht wirklich auffällt und in keinster weise den Klang beeinträchtigt.

Ladekabel und Originalverpackung inc.
FreewayCrew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beats pill original oder gefälscht?
10/26/2014 - Off Topic - 11 Replies
Wollte mal wissen ob sich jemand ausketnnt xD epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
[Vk] Ungeöffnete Beats by Dr. Dre Solo HD Red (Product Red) Special Edition
04/09/2013 - Trading - 13 Replies
Hallo . Ich bin seit gestern 17 Jahre alt geworden und bekam von meinem Vater Beats by Dr. Dre Solo HD Red (Product Red) Special Edition . Nach entsetzen teilte ich meinem Vater dann mit das ich solch ein paar zwar in Schwarz aber schon besitze . Es sind eigentlich ganz normale Solo HD Beats nur in Special Edition . Also dieses Product Red . Solltet ihr die Beats kaufen so habt ihr ein Gutes Gewissen das ihr kleinen Kindern in Afrika ein besseres Leben schenkt . Hier ein paar Bilder : ...
[B]Beats by Dr. Dre Studio Kobe Bryant [Limited Edition] [S]Angebote von euch
02/02/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich würde gerne meine Monster Beats by DR.DRE Studio Kobe Bryant verkaufen. Die Kopfhörer sind in einem guten Zustand. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Lieferumfang : - Monster Beats By Dr. Dre Studio Kopfhörer -Orginalverpackung, mit :
Versteige Sensasion XE Beats Edition
01/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag Verkaufe hier ein defektes Seinsasion XE Handy. Das Handy ist heruntegefallen und seidem gehts nicht mehr an. Ich denke mal Display Defekt oder Kabel locker. Das Angebot endet um 21:00 Also viel Spaß beim Bieten nehme natürlich auch E-Gold an.
[B] Beats by Dre Dre Solo HD (( RED SPECIAL EDITION )) [S] Paypal
09/08/2012 - Trading - 3 Replies
Ich biete meine Beats by Dre Dre Solo HD (( RED SPECIAL EDITION )) an. Sie sind gut erhalten funktionieren super! Mehr Infos auf Anfrage



All times are GMT +1. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.