Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche oder verkaufe Xbox One

Discussion on Tausche oder verkaufe Xbox One within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xGaara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 557
Received Thanks: 43
Tausche oder verkaufe Xbox One

Xbox One 500 Gb mit Zubehör
420 € – Goch

Preis ist VB, da ich momentan keine genaue Vorstellung habe :P

Xbox One mit 500 Gb
Originalzubehör und Verpackung

(Der original Controller fehlt, dafür ist ein limitierter Advanced Warfare Controller dabei)

Die Konsole steht in einem Bereich wo nicht geraucht wird und auch keine Tiere sich aufhalten

Assassins Creed Unity
Grand Theft Auto 5
DeadRising3
Advanced Warfare + Season Pass und einige gekaufte Extras wie Tarnungen sind auf der Konsole vorinstalliert

Die Spiele Destiny Battlefield 4 und Battlefield Hardline befinden sich auf CD bei der Konsole dabei

Bei Battlefield 4 ist Premium auf der One vorinstalliert
Alle vorinstallierten Spiele und Dlc können auf jeden neuen erstellten Benutzer verwendet werden.

Und ein neues Headset nähmlich das XO ONE von Turtle Beach ist auch dabei

Tauschen würde ich auch gegen ein iPhone 5s am besten in Gold, ein Mac(Book o. Mini) oder einer gescheiten Grafikkarte, evtl. mit Zuzahlung von mir =)

Das Headset wurde nicht benutzt nur ausgepackt um es zu zeigen!

Ansonsten einfach bitte einen Preisvorschlag abgeben.

Bilder auf Anfrage, da gerade im Stress
xGaara is offline  
Old 05/15/2015, 09:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DadySm!th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,009
Received Thanks: 72
Kommst du untern Den Rebuy preis? 247 euro?
DadySm!th is offline  
Old 05/15/2015, 10:15   #3
 
xGaara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 557
Received Thanks: 43
Nein, weil Konsolex gibt schom fast 300€ für nur die Konsole ohne Spiele usw. :-)
xGaara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe oder Tausche : Xbox One mit Halo Master Collection
02/18/2015 - Consoles Trading - 1 Replies
Der Titel sagt alles. ;) Einfach Sachen anbieten (also Geld oder Dinge im Tausch). Ich habe ein relativ gute TBM und ich kann Personalausweis schicken, also müsstet ihr aber first geben. Bei Zahlungen akzeptiere ich Paypal, Überweisung und Egold MfG
[Trading] Tausche Top xbox gg ps3 oder geld
08/07/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hi hiermit biete ich meine Xbox 360 slim Matt schwarz mit 250 Gb Festplatte zum Tausch gegen eine playstation 3 an. oder gegen geld womit ich mir ne gebrauchte ps3 kaufen kann. infos über die Xbox : Die xbox ist ein halbes jahr alt und wurde kaum benutzt gebrauchsspuren sind so gut wie garnicht vorhanden also keine dicken kratzer oder sowas. Sie Funktioniert einwandfrei ohne fehler und ist noch nicht geflasht oder sonstiges. Kabel sind noch alle vorhanden und ebenfalls funktionieren die...
[Buying] Xbox Live Gold 12M(+M?) Biete PSC oder Tausche.
07/29/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Heyho Community, Steam account: Modern Warfare 2 Counterstirke: Source (Vac Ausgeschlossen) Dota 2 Mount and Blade: With Fire and Sword Brink Day of Defeat: Source
Verkaufe oder Tausche meine 2 Xbox Spiele
05/29/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo an alle Elite, Ich habe 2 neu gehaltene Spiele und diese möchte ich Tauschen oder Verkaufen Diese sind : Metal Gear Rising - (keine Gebruachs Spuren Neuwertig) http://img.arb-gb.com/do.php?img=15
[Verkaufe/Tausche] XBox 360
08/30/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe oder vertausche meine Xbox 360, BenQ Laufwerk, Premium mit 20GB Festplatte, alter Flash drauf (nicht geupdatet), nicht gebannt, MFR Datum xx.xx.2007 (irgendwas mit 2007). Kernel nicht höher als 2.0.7xxx Gegen eine Xbox 360 Elite oder Slim mit aktuellen Flash nicht gebannt. Gerne gebe ich einen oder zwei weiße Kontroller dazu, möchte dann aber auch mind. 1 erhalten MfG.



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.