Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~* Acer Predator G3-605 i7 Gaming Pc *~

Discussion on ~* Acer Predator G3-605 i7 Gaming Pc *~ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Akizow's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 195
Received Thanks: 0
~* Acer Predator G3-605 i7 Gaming Pc *~

Hallo,

siehe Topic. Biete hier meinen 8 Monate alten Rechner an. Er wurde August letzten Jahres für 1000€ gekauft. Es befindet sich Windows 8.1 auf den Pc. Ich verkaufe hier nur den Desktop Computer, kein Zubehör (mit Ausnahme vom Stromkabel dazu)

Grobe Übersicht:

i7 CPU mit 8 Kernen @3.60 GHz
8 GB (SSD?) Ram
Betriebssystem befindet sich auf einer 60 GB SSD, zudem befindet sich noch eine weitere 2 TB HDD im Pc
Es ist eine GeForce GTX 760 (4 GB) verbaut
Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme irgendein Spiel auf Ultra zu spielen (Watch Dogs einwandfrei).


Die Rechnung werde ich hoffentlich noch finden, bin noch im Umzug. Garantie ist noch gut 1,5 Jahre vorhanden. (Garantie habe ich bereits gefunden)


Bietet mir einfach €uronen an, es sollten schon mehr als 50% des Neupreises sein.



EDIT: Rechnung vom 02.08. gefunden!
Akizow is offline  
Old 05/04/2015, 15:10   #2
 
Akizow's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 195
Received Thanks: 0
Bump

Bump

Würde auch gg. PS4+Bloodborne+Aufpreis tauschen.
Akizow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer Predator G3610
04/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich wollte mir mal einen neuen PC nur zum Gamen anschaffen, da mein Laptop langsam nicht mehr reicht. Im Internet bin ich dann auf den Predator gestossen. Hier mal paar Daten: Windows 7 Home Premium 64 Bit Intel core i5 Prozessor 2500 NVIDIA GeForce GTS530 2GB 8GB DDR3 Memory 120GB SSD Harddisk
[B] Acer Aspire G7711 Predator Gaming PC
07/27/2013 - Trading - 2 Replies
^Topic sagt alles Hier gehts zum Angebot!
Acer predator g3620 wie gut ?
06/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Für welche spiele würde er reichen ? Wird er für die nächsten spiele, GTA 5 watch dogs , Cod ghosts, usw. , reichen ? Er hat einen Intel Core i7-3770, 3,4 GHz Eine Nvidia gtx660/ 1536 Megabyte 8 Gb DDR 3 Speicher Er kostet 900€ , habt ihr was besseres für den Preis oder ist der gut ? Danke für eure Tipps :)
Festplatte ( Acer Predator g 3620)
01/07/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen wie oben schön erwähnt habe zeit ein paar Tagen einenn neuen PC gekauft und merke irgendwie das das lauftwerk oben ich höre bzw. ein leises aber doch zu hörendes brrrrr wie wenn die Festplatte virbieren würde ist das normal? Oder sollte ich den PC zu einem Fachmann bringen? L.G. Chia :)



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.