Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbeplatz auf m2-server.info

Discussion on Werbeplatz auf m2-server.info within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Werbeplatz auf m2-server.info

Guten Abend,

hiermit möchte ich euch anbieten einen Werbeplatz auf meiner Website
zu mieten.

Kurze Erläuterung der Seite:
M2 Serverinfo bietet eine Auflistung von Metin2 Privatservern.
Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf der schnellen Informationsübergabe
der zuletzt gestarteten Server und derer wichtigsten Eckdaten.
Es gibt die Möglichkeit Projekte zu bewerten und kommentieren.


Unser Traffic:


Die Werbung wird dann in der rechten Spalte der Seite angezeigt:


Bei Interesse bitte eine PN über Epvp oder mich in skype adden:
mr.nybu

Up
nybu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
m2 serverinfo, verkaufe werbung, werbeplatz


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbeplatz [S] e*g
01/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja hey :P Ja ''Werbe'' nun für euch ... halt für eg :D Also keine hässligen kleinen Banner :D is ja kla ... Werbung..:
[B] Werbeplatz [S] e*g/PP/PSC
12/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Community, Ich biete einen Werbeplatz mit einem Banner von 400x200 Pixeln auf meiner Webseite bzw. Blog an. Der Blog ist am 12. November 2012 gestartet und es wird bereits jeden Tag kräftig geschrieben. Der Blog besitzt einige Stammbesucher und ist natürlich mit Google-Analytics verknüpft, d.h. ihr seht, wie viele Besucher bis jetzt auf der Webseite sind/waren. Die Zahl der Nutzer u. wiederkehrenden Nutzer steigt stetig und es ist keine schlechte Investition einen Werbeplatz für einen...
[B]Werbeplatz [S] PSC
10/01/2012 - Trading - 18 Replies
Hallo ich biete euch hiermit Werbeplätze in meiner Sig und auf vielen weiteren Foren/Seiten an: Da manche mein angebote überteuert finden habe ich mir was andres überlegt. Ihr sagt mir wie lange die Werbung und wo die Werbung zu finden sein soll und ihr macht mir ein Angebot mit wie viel PSC ihr bezahlen würdet. So habe mich auch entschieden C++ stunden als Bezahlmethode zu nehmen Ich würde nämlich liebend gerne C++ coding lernen also so hacks mäßig halt ;D Wer interesse hat schreibt...
[INFO] kbot - get user info... error - official problem info
04/04/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
From kbotik.com so now just wait for 5.46 :)



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.