Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMS verification über eine nummer von euch.

Discussion on SMS verification über eine nummer von euch. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2009
Posts: 250
Received Thanks: 51
SMS verification über eine nummer von euch.

Hallo,

ich suche jemand der mir seine Nummer borgen kann.
Der muss mir nen Code sagen, und ich gebe ihm gleich danach 30 cent auf sein paypal account.

Bei Interesse, bitte per PM melden oder skype:
tazfan69

Grüße,
Dave
allCoding is offline  
Old 04/07/2015, 21:20   #2 Trade Status: Verified(?)


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Könnte mich anbieten .
Ranodrol is offline  
Old 04/07/2015, 21:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
#Neox's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 83
würde ich auch machen
#Neox is offline  
Old 04/08/2015, 14:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 42
Received Thanks: 4
Würde es für einen Psc Rest machen.Schreib mir einfach ne pn.
Sfdarkstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mit eine nummer handy nummer geben kann für 30 minuten (35 e*G)
09/09/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mit ne Nummer geben kann wo mir dann die PINs zuschicken kann. Das dauert ca. 10 minuten. 35 e*G gibts dafür. Bitte kontaktiert mich über skype: tazfan69 oder über die PM funktion.
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web]
07/05/2013 - Tutorials - 11 Replies
Hallo liebe Community, heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt. Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch...
[Buying] Suche Handy Verification von einer UK nummer
03/27/2013 - Trading - 0 Replies
Heya, ich brauche wen der ne UK sim karte hat, meine deutsche wird nicht akzeptiert. einfach mal angebote machen was ihr dafür haben möchtet erledigt
Eine wichtige frage an euch über serverfiles
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute bin gerade voll ahnungslos was für ein server viles ich nehmen soll profizocker v1 computerkrank v1/v2 bitte helft mir :( hab gerade keine ahnung plss



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.