Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]ROOT SERVER 8 GB RAM KMS 2 MONATE (25 EURO PSC)

Discussion on [B]ROOT SERVER 8 GB RAM KMS 2 MONATE (25 EURO PSC) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 146
Received Thanks: 12
[B]ROOT SERVER 8 GB RAM KMS 2 MONATE (25 EURO PSC)

^
Melden per Skype oder Pn.
#.Melih™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Root Server 3 Monate (50€)
07/22/2014 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
Ich verkaufe im Auftrag einen Root für 3 Monate für gerade mal 50€. Er besitzt 8 gb Ram einen 6x2,6GH`z Prozessor und eine 200 gb Festplatte. Die Bandbreite liegt bei 1 Gb. Bitte sendet mir eine Private Nachricht bei Interresse. Danke
Verkaufe Root Server -> 36 Monate
11/02/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Servus : ) Da ich vor einer weile meinen Server Arelia3 closed habe und noch meinen Root habe (Worldstream) möchte ich ihn hier billig Verkaufen. Der erste der ein Preis über 50€ macht und es ernst meint (Skype hat) wird in bekommen ich akzeptiere auch PSC ! Daten: Intel i7/8GB RAM/DDoS schutz (Selbstprogrammier) Skype: iKingnewbie falls intresse.
[B] Kleinen Root Server [S] 10€ pro 3 Monate
05/09/2012 - Trading - 0 Replies
Der Server ist ein Linux server. 5Ghz 4GB RAM 200GB Festplatte SSD Nehme pro 3xmonate eine 10€ psc Skype: muhib.bajim
[Biete] Windows Root [3 Monate - 10 Euro]
05/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe mir von Server4You einen Root Server gekauft und brauche es nicht mehr da ich Mein Minecraft Server geschlossen habe. Nun habe ich aber schon für 1 Jahr Vertrag gemacht....Mein Root läuft erst in 3 Moneten und 7 Tagen ab. Deswegen will ich es Verkaufen. Da ich das schonmal für 20 Euro Verkaufen wollte und es keier gekauft hat Verkaufe ich es heute für ''10 EURO'' PaySafeCad oder PayPal. Hier sind einpaar Infos : Arbeitsspeicher : 8 GB Festplattenspeicher : 1 TB Traffic :...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.