Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Root Zugang Strato[S] PSC

Discussion on [B]Root Zugang Strato[S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B]Root Zugang Strato[S] PSC

Hallöchen liebe Community, ich biete hier folgendes an:

Root Server Zugang für Projekte oder sonstiges:


Daten zum Root



♦ Intel® Xeon®
♦0E3-1230v2
♦4x3,3 GHz
♦16 GB RAM
♦2x2 TB


Ich besitze mehrere Server und diesen benötige ich zurzeit nicht da er nur blöd vergammelt , da ich zurzeit mit größeren Projekten beschäftigt bin

Preis = 10 € Monatlich

Euer Intresse ist geweckt?? dann meldet euch per PN oder ICQ366219


niemand intresse?
Rull0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete einen Root server von strato
05/20/2012 - Fiesta Online - 7 Replies
Biete einen 16gb Root von Strato an Er war eigendlich für was andres gedacht wenn jemand haben möchte meldet euch in Skype
[B] Root Server Strato [S]Paypal 30€
02/20/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich habe meine Strato root server diesen Monat noch bezahlt jedoch brauche ich diesen nicht mehr und würde den den letzten Monat nicht gern iwie unberührt rumliegen lassen Artikel: STRATO Managed Server SX-7 (v10.4) Ich würde dafür gerne 30€ Paypal haben Rechnungen etc könnt ihr natürlich auch bekommen.
Verkaufe/Vermiete Strato-Root
10/02/2011 - Trading - 0 Replies
Biete hier StratoServer Suche PSC - Ukash Daten: -Prozessor: 2,00 GHZ -Ram: 1,00 GB -HDD: 40,00 GB -HDD: 10,00 GB -OS: Windows Server 2008 -Anbitung: 100 Mbit/s
[Vermiete]Webspace und Root Server von Strato
04/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Community, ich möchte hier gerne meinen erst kürzlich erworbenen Root Server und Webspace vermieten. Ich hoffe das sich jemand findet der es haben will da mein Vertrag noch leider 12 Monate geht und ich ihn einfach nicht mehr brauche. Kommen wir zu den Informationen zum Root: AMD Opteron™ Prozessor 1381 mit 4x 2,5 Ghz Leistung. Insgesamt 4(vier) Gigabyte Arbeitsspeicher. 2x 500 Gigabyte Festplatten speicher. Betriebssystem: Linux (Mann kann zwischen open SUSE 11, Debian 6.0,...
[ HOW TO ] Freebsd Root bei Strato
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Liebe Community, da ich von Strato nur gutes sagen kann, was die Webspace angeht, wollt ich euch nun mal zeigen wie ihr Freebsd auf einen Strato Root draufbekommt. https://www.bsdwiki.de/FreeBSD_auf_ein_32bit_Stra to-System_installieren Alles gründlich lesen !! Die Links beachten ;) Zu Strato, zu den Webspace :



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.